250 Beiträge



G Schmid
Schoofseggl
Ohjeh dann ist schon September, nur noch 7 Monate bis zum definitiven Abschied nehmen von der Bundesliga. Ich wollte schon gestern aus Leipzig berichten aber war im Stadion dh betrunken. 6 Punkte hätten rein rechnerisch auch nicht gereicht die Liga zu halten und nun sinds nur 3 und nach Freiburg viele verletzte Spieler und der Schir für immer gegen uns, alles wegen Baden. Es ist keine fundamentale Basis unterm Fuß, morsch, gehschhaltmid.
In die Zweite, naja, Geld ist da. Und lukrative Gegner auch.

G
S
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Mild war mir irgendwie deutlich sympathischer als jemand, der ständig fragt, ob ich Schmid G, nachdem man ihm immer wieder erklären musste, dass der Zug, in den er sich setzen will, gar nie abfährt bzw. längst in Gelsenkirchen abgefahren und entgleist ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.









Nick Name
Seggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Einen Thread so früh aufzumachen, bringt Unglück.

Du musst das genau anders sehen:
Um die Niederlagenserie gegen Freiburg endlich zu beenden, muss sich was ändern. Das gilt eben nicht nur für die Mannschaft sondern auch drumherum.

Wenn wir gewinnen, kannst du die Sekunden zählen, die nach dem Schlußpfiff vergehen, bis der nächste Spieltagsfred hier eröffnet wird.
Das ist wie mit dem blauen Glückspulli damals bei Säufer-Udo als Köln-SD.











Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, dass der größere Club dem kleineren Club gegenüber großmütig auftritt, gehört zum guten Ton.

Die Tatsache zu akzeptieren funktioniert leider noch überhaupt nicht.
Hoffe Hoeness ist unser erster richtiger Trainer seit Unzähligen Jahren und wir nähern uns denen wieder an.
Seit 5 Jahren kein Sieg gegen ne Truppe die ich im Innersten immer noch als Provinztruppe fühle.
Schlimm schlimm.
Samstag streicht Streich die Segel.
#verpisst euch alle#