250 Beiträge





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
heggi hat geschrieben:Ergänzung aus StN als Indikator für eine Niederlage, Thema Serien beenden:

"So soll es dann gelingen, die Stuttgarter Serie unter Hoeneß fortzusetzen. Der VfB verlor unter ihm noch kein Bundesliga-Heimspiel, zwei Siege und drei Unentschieden stehen zu Buche. Der SC Freiburg dagegen startete nach 2019/20 zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit zwei Siegen in eine Bundesliga-Saison. Drei Siege zum Start gelangen noch nie."

Und ich meine, wir würden auch meistens verlieren, wenn der Schiri Brych heißt...


Serien-Sebastian siegt weiter :vfb:





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Die Ära Mislintat scheint beendet zu sein.

Heute: Spielwitz, sicheres Ballspiel, Ausnützen der Chancen. Perfekt. Stiller hat sich gut etabliert.
Nübel: souverän.

Die Arbeit von FW fruchtet.


Die Verpflichtung der 3 Torschützen von heute war sensationelle Arbeit.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


muffinho
zappaf hat geschrieben:Die Ära Mislintat scheint beendet zu sein.

Heute: Spielwitz, sicheres Ballspiel, Ausnützen der Chancen. Perfekt. Stiller hat sich gut etabliert.
Nübel: souverän.

Die Arbeit von FW fruchtet.


Einen normalen User würde ich fragen, ob er realisiert hat, dass sämtliche Torschützen bisher von Mislintat verpflichtet wurden, so wie nahezu das restliche Team, das heute gespielt hat. Daher, was sollte das heutige Spiel mit dem SD zu tun haben? Das ist eher die Arbeit von Hoeneß, der das Team entsprechend einstellt, aber das wird ein unterbelichteter Troll wie Du nie verstehen.


muffinho
semmot hat geschrieben:30 Mio. für unsere beiden Leichtsinnsvögel und wir stehen defensiv keinesfalls schlechter.


Ach tommes, das ist doch jetzt echt platt... ein Spiel und nun wird schon eine Bewertung vorgenommen? Müssen wir jetzt die Spiele raussuchen, die Mavropanos eine vorbildliche Partie gespielt hat? Oder Sosa defensiv so sicher stand dass man schon dachte er wird der nächste Weltstar auf der linken Seite?

Aber klar, ein Spiel und schon drehen alle wieder durch.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Labbadia kriegt da vor dem Fernseher Anfälle. "Wie spielen ie denn? Das geht doch gar nicht! Offensiv nach vorne, das ist doch Wahnsinn. Immer im Rückwärtsgang nach hinten spielen. Sooooo spielt man erfolgreich!"

Und Zappa ist eben ein treuer Jünger von Lexi und von His Vogtness. Hofschranzen nannte man sas früher. Oder Hofnarren.

"Höre, Freund, du tätst am besten, meine Kappe zu nehmen. ...Warum? Weil du's mit einem hältst, der in Ungnade gefallen ist. Ja, wenn du nicht lächeln kannst, je nachdem der Wind kommt, so wirst du bald einen Schnupfen weghaben. Da nimm meine Kappe. Sieh, dieser Mensch da hat zwei von seinen Töchtern verbannt und der dritten wider Willen seinen Segen gegeben; wenn du dem folgen willst, mußt du notwendig meine Kappe tragen. - Nun wie stehts, Gevatter? Ich wollt, ich hätte zwei Kappen und zwei Töchter!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Die Ära Mislintat scheint beendet zu sein.

Heute: Spielwitz, sicheres Ballspiel, Ausnützen der Chancen. Perfekt. Stiller hat sich gut etabliert.
Nübel: souverän.

Die Arbeit von FW fruchtet.


Die Verpflichtung der 3 Torschützen von heute war sensationelle Arbeit.


Danke Schwob, genau das wollte ich auch.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


heggi
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:
heggi hat geschrieben:Ergänzung aus StN als Indikator für eine Niederlage, Thema Serien beenden:

"So soll es dann gelingen, die Stuttgarter Serie unter Hoeneß fortzusetzen. Der VfB verlor unter ihm noch kein Bundesliga-Heimspiel, zwei Siege und drei Unentschieden stehen zu Buche. Der SC Freiburg dagegen startete nach 2019/20 zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit zwei Siegen in eine Bundesliga-Saison. Drei Siege zum Start gelangen noch nie."

Und ich meine, wir würden auch meistens verlieren, wenn der Schiri Brych heißt...


Serien-Sebastian siegt weiter :vfb:


Ich freue mich sehr, komplett daneben gelegen zu haben. Heute galt scheinbar mal wieder: minus mal minus gibt plus. Umso besser. Gerne wieder. :vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute ist auch einfach mal sehr viel für uns gelaufen, was sonst meist gegen uns gelaufen ist. Ist man gar nicht mehr gewohnt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit unseren Keepern der Vorsaison in Rückstand geraten wären. Und dann hätte ich mal sehen wollen, wie das mit der Stabilität so läuft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)