126 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der 22-Jährige kommt, wie es aus Frankreich heißt, wo die L’Equipe als erstes darüber berichtete, ohne Leihgebühr für ein Jahr. Anschließend sei eine verpflichtende Kaufoption in den Kontrakt eingearbeitet, die allerdings an nicht näher erklärte Bedingungen geknüpft ist. Dem Vernehmen nach für rund drei Millionen Euro. Die Laufzeit des Anschlussvertrags soll bis 2027 lauten. Mit Blick auf die zehn Millionen Euro, die dem Abwehrmann als Marktwert anhängen, ein guter Deal.


https://www.kicker.de/vfb-holt-pokalsieger-rouault-zum-schnaeppchenpreis-966636/artikel

Wurde von Mislintat gescoutet und ist daher ein Top-Transfer. Vielleicht waren ja Transfer-Tipps auch Teil des Sosa-Deals mit Ajax.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Mago
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Wurde von Mislintat gescoutet und ist daher ein Top-Transfer.

Also ich bewerte Mislintats Transfer-Bilanz ja durchaus positiv, aber dieser Rückschluss erscheint mir dennoch etwas voreilig.
Zuletzt geändert von Mago am 1. September 2023 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Sind ja nicht alle Scouts gekickt worden insofern hat sich der ein oder andere noch daran erinnert.

Vielleicht läuft ja irgendwo auch noch eine Raubkopie von Mislintats Scouting-Software. 8)
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!




Mago
Granadaseggl
Sunny, es geht mir nicht um die Aussage, der Spieler sei von Mislintat gescoutet worden; aber ist er deshalb gleich ein Top-Transfer? Faghir, Kuol, Beyaz waren es nicht, aber dass alle einschlagen, wäre auch zu viel verlangt.

Kronenclub
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:Sunny, es geht mir nicht um die Aussage, der Spieler sei von Mislintat gescoutet worden; aber ist er deshalb gleich ein Top-Transfer? Faghir, Kuol, Beyaz waren es nicht, aber dass alle einschlagen, wäre auch zu viel verlangt.

Viel zu viele haben nicht eingeschlagen
#verpisst euch alle#




Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:1 Jahr ohne Leihgebühr mit anschließender Kaufverpflichtung für 3 Mio, obwohl er 10 wert ist

Muss man das verstehen?


Muss man das glauben???
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:1 Jahr ohne Leihgebühr mit anschließender Kaufverpflichtung für 3 Mio, obwohl er 10 wert ist

Muss man das verstehen?


Wenn man das Kleingedruckte gelesen hat, vielleicht nicht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Spieler klingt gut, aber natürlich bin ich Pavard- und Delpierre-geblendet. :-)

Aber meine Fresse, was müssen wir blank sein. Schon wieder nur geliehen und den Kauf aufs nächste Jahr verschoben. Die Details würden mich interessieren, bei billigen drei Millionen... vielleicht 80% Weiterverkaufsbeteiligung für Toulouse?

didiersix
Muggaseggele
War das mit Delpierre nicht ähnlich? Als er seinen wechselwunsch geäußert hat, hat ihn sein damaliger Club (war es Lille?) nicht mehr eingesetzt. Ich sehe den Transfer ähnlich positiv wie die Meisten hier. Generell gute Nachwuchsarbeit und ein großes Reservoir an nachrückenden Talenten.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir lesen ja auch sogar deine Einzeiler. Passt also.

didiersix hat geschrieben:War das mit Delpierre nicht ähnlich? Als er seinen wechselwunsch geäußert hat, hat ihn sein damaliger Club (war es Lille?) nicht mehr eingesetzt. Ich sehe den Transfer ähnlich positiv wie die Meisten hier. Generell gute Nachwuchsarbeit und ein großes Reservoir an nachrückenden Talenten.


Mavropanos war auch geschenkt von Arsenal. Genauso wie Ito.

Übrigens ist der Transfer jetzt offiziell durch.

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Der Spieler klingt gut, aber natürlich bin ich Pavard- und Delpierre-geblendet. :-)

Aber meine Fresse, was müssen wir blank sein. Schon wieder nur geliehen und den Kauf aufs nächste Jahr verschoben. Die Details würden mich interessieren, bei billigen drei Millionen... vielleicht 80% Weiterverkaufsbeteiligung für Toulouse?


Ja wir scheinen total blank zu sein
Seit Jahren
Der Laden ist am Ende
Letzte Saison 40 mio plus
Diese Saison 30 mio plus

Es wird Potential und Stärke aus dem Kader gezogen, Halbjahr für Halbjahr
Das kann einfach nur in Liga 2 enden, das geht nicht anders
Ich weiß nicht was die da schaffen seit Jahren, aber es ist grottig
Kein anderer Verein muss auch nur annähernd so viele Erlöse bringen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber anderes Thema:
Herzlich willkommen Anthony

Das ganze Geraune wegen Philips oder Ex Spielern oder jaeckel war umsonst und das scheint ne top Lösung zu sein
Schauen wir mal, wie er sich präsentiert
Don't criticize what you can't understand

Paco
Schoofseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Sunny, es geht mir nicht um die Aussage, der Spieler sei von Mislintat gescoutet worden; aber ist er deshalb gleich ein Top-Transfer? Faghir, Kuol, Beyaz waren es nicht, aber dass alle einschlagen, wäre auch zu viel verlangt.

Viel zu viele haben nicht eingeschlagen


Absolut richtig Kronenclub. Es waren auch sehr viele schlechte dabei.