126 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein. Es sei denn, Du meinst das hier. Aber das ist auch kein Unterkieferschutz.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kempf hatte vor 4 Jahren auch einen Kieferbruch, allerdings hat das auf dem Platz damals auch direkt deutlich schlimmer gewirkt als bei Rouault. Daher hoffe ich, dass bei ihm der Bruch erheblich kleiner ist. So hart wie der Kerl im nehmen ist, hoffe ich auf ein Comeback in Dortmund in 4 Wochen.

https://www.swp.de/sport/vfb-stuttgart-kieferbruch-bei-vfb-kapitaen-kempf_-alles-kopfsache-43940989.html
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Gute Besserung, Anthony ohne "e"

Mit stummen E, bitte!

Aber in der Rückschau irgendwie verständlich, dass er seine Auswechslung dezent vorgeschlagen hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

“Ga ich raus? I glaub ich hab mir de Kieher gegrochen”
“Was?”
“Mein Kieher. Mein Kiecher ish gegrohen”
“Der näselt so. Verstehe nix! Auf geht’s, Zähne zusammenbeißen, pressen, verschieben, Linien, Abstände!”

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wirkte irgendwie auch so, dass die Bruchstelle exakt dort ist, wo der Rand der Maske liegt. Einerseits Unglück, dass dann die Maske wohl alles mitverursacht hat und andererseits vielleicht Glück, dass es ein glatter Bruch ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:“Ga ich raus? I glaub ich hab mir de Kieher gegrochen”
“Was?”
“Mein Kieher. Mein Kiecher ish gegrohen”
“Der näselt so. Verstehe nix! Auf geht’s, Zähne zusammenbeißen, pressen, verschieben, Linien, Abstände!”

Mannschaftskollege von mir hatte sich auch den Kiefer gebrochen. Oben und unten waren mit Draht fixiert. Bier trinken kein Problem, aber er hatte immer eine Zange dabei im Fall, dass etwas aus dem Ruder gelaufen wäre.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas im Profibereich hemmt und hinsichtlich Karriere dann nicht förderlich ist. Ich hoffe es für ihn nicht, da mir sein Spiel gefällt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt darf vor allem dem angeschlagenen Anton nichts reißen und Stergiou ist zum Glück auch noch da. Trotzdem tut das mit Rouault weh (und ihm wohl erst!). Der spielt so schön unspektakulär, aber immer mit dem richtigen Spirit und großer Verlässlichkeit. Wird uns fehlen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt darf vor allem dem angeschlagenen Anton nichts reißen und Stergiou ist zum Glück auch noch da. Trotzdem tut das mit Rouault weh (und ihm wohl erst!). Der spielt so schön unspektakulär, aber immer mit dem richtigen Spirit und großer Verlässlichkeit. Wird uns fehlen.

Ischso. Nicht zu vergessen seine hin und wieder elegant eingestreuten Pässchen.

MDCCCXCIII
Benutzeravatar
Seggele
Aus meinem Blickwinkel im Stadion war für mich nicht zu erkennen was Gosens
da gemacht hat. Hat mich an den miesen „auf den gebrochenen Zeh“ tritt von Maik Franz :twisted: gegen Soldo erinnert – dem war aber wohl nicht so!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:. Oben und unten waren mit Draht fixiert. Bier trinken kein Problem, aber er hatte immer eine Zange dabei im Fall, dass etwas aus dem Ruder gelaufen wäre.


Klingt irgendwie nach Knutschen im Schullandheim.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas im Profibereich hemmt und hinsichtlich Karriere dann nicht förderlich ist. Ich hoffe es für ihn nicht, da mir sein Spiel gefällt.


Zumindest physisch sollte es, wenn es korrekt operiert wurde und keine Komplikationen gibt, nach 4 Wochen ausgeheilt und ohne Draht bei Rouault wieder so stabil wie davor sein. Das andere ist dann natürlich Kopfsache, wo ich mir für den Rest meines Lebens bei jedem Kopfball die Hosen vollscheißen würde. Aber ich bin optimistisch, dass Anthony ein weitaus härterer Kerl als ich ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas im Profibereich hemmt und hinsichtlich Karriere dann nicht förderlich ist. Ich hoffe es für ihn nicht, da mir sein Spiel gefällt.


Das glaube ich nicht
Da bleibt nix hängen bei nem Profi
Denke er kommt stärker zurück :prost:

Oder auch was der Schwob sagt
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas im Profibereich hemmt und hinsichtlich Karriere dann nicht förderlich ist. Ich hoffe es für ihn nicht, da mir sein Spiel gefällt.


Das glaube ich nicht
Da bleibt nix hängen bei nem Profi
Denke er kommt stärker zurück :prost:

Oder auch was der Schwob sagt


Denken ist Glücksache pflegte meine Mutter zu sagen. Glauben ist auch nicht so mein Ding. Ich habe beim Spielen immer auf meinen Kopf geachtet, was meinen Trainern nicht immer gefallen hat.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas im Profibereich hemmt und hinsichtlich Karriere dann nicht förderlich ist. Ich hoffe es für ihn nicht, da mir sein Spiel gefällt.


Das glaube ich nicht
Da bleibt nix hängen bei nem Profi
Denke er kommt stärker zurück :prost:

Oder auch was der Schwob sagt


Denken ist Glücksache pflegte meine Mutter zu sagen. Glauben ist auch nicht so mein Ding. Ich habe beim Spielen immer auf meinen Kopf geachtet, was meinen Trainern nicht immer gefallen hat.


Letzteres kann ich auch von mir behaupten, was nicht davor schützt, doch mal hin und wieder was abzubekommen

Deiner Mama stimme ich ebenfalls zu, weise Frau

Probleme bzw Differenzen kriegen wir nur bei deiner zweiten Aussage, denn in dem geschilderten Fall (wie Anthony nach der Verletzung in die luftzweikämpfe geht) bleibt uns nicht mehr als der freie Glaube…selbst er wird es nicht zu 100 Prozent wissen
Don't criticize what you can't understand



niwoh
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Als damaliger Jugendherbergszivi muss ich sagen - ganz furchtbar!

hui, ein Leidensgenosse? Wo warst Du? Ich durfte Schloß Rechenberg (heute in Privatbesitz) unsicher machen... :mrgreen: