126 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Sunny, es geht mir nicht um die Aussage, der Spieler sei von Mislintat gescoutet worden; aber ist er deshalb gleich ein Top-Transfer? Faghir, Kuol, Beyaz waren es nicht, aber dass alle einschlagen, wäre auch zu viel verlangt.

Viel zu viele haben nicht eingeschlagen


Absolut richtig Kronenclub. Es waren auch sehr viele schlechte dabei.


Wenn man alle durchgeht, dann weiß man wo das ganze Geld steckt. Die ganzen Spieler kamen nur weil se bei uns kräftig abkassiert haben.
Jeder hat Fehlgriffe, aber die Masse bei Mislintat war extrem.
Heisst aber nicht, dass ich ihn nicht gut fand.
Denke seine Transfers hätten sich mit Erfolg auch verändert, da man dann nicht mehr so hoffen muss dass Spieler explodieren.
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Jeder hat Fehlgriffe, aber die Masse bei Mislintat war extrem.


äääähh ...


Isch so :oops:

Allein der aus Dänemark glaub, 3.5 Mio Ablöse, das gleiche in 3 Jahren noch als Gehalt, -> Sosa Ablöse weg.
Die ganzen Spieler kamen nur zu uns, weil wir weitaus mehr bezahlt haben andere Interessenten. 30 Mio höhere Personslkosten wie Freiburg, Union kommen ja nicht von ungefähr. Mislintat hatte viele gute Transfers, aber das Verhältnis zum Ertrag passt halt nicht.
Es sind sicher an die 10 Spieler die uns nicht weitergebracht haben, weiss net ob alle von ihm, und das ist für einen Club wie uns halt zuviel.

Hätte ihn dennoch gerne noch hier, deswegen Thema beendet bei mir, will nur net dass man alles schön redet und bei anderen alles schlecht.
#verpisst euch alle#



Kronenclub
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Wahid Faghir habe ich in der Regionalliga kicken sehen. Das hat gereicht. Wie kann man für diesen Spieler so viel bezahlen. Unglaublich.


Jo und leider gab es da noch zig andere. Vermutlich etwas weniger an Geld vernichtet aber in Summe unheimlich viel.
#verpisst euch alle#




Kronenclub
Granadaseggl
Hab mit Hoeneß echt Hoffnung dass Stabilität einkehrt.
Fehler wird er auch machen, aber ihm traue ich es zu sie auch zeitnah zu korrigieren.
Mir scheint seit zig zig Jahren haben wir wieder ein Trainer der uns zwei ebenbürtig ist :) :) :)
#verpisst euch alle#


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Jeder hat Fehlgriffe, aber die Masse bei Mislintat war extrem.


äääähh ...


Nix ääääh!
Wir sind jetzt wieder wer mit Plan: deutsh, nix Leihe - feste Job! Mentalität und A-R-B-E-I-T-S-M-O-R-A-L, tu comprend?
Mono isch oüt, Mega in; culture, babey. Wir brauchen keine Greecles und Nipponesischen AU?ENverteidiger mehr, Mis-Fits beim FiveB.


muffinho
Kronenclub hat geschrieben:Mir scheint seit zig zig Jahren haben wir wieder ein Trainer der uns zwei ebenbürtig ist :) :) :)


Nur um das einordnen zu können: welcher Trainer bei uns war denn der Letzte, der Euch "ebenbürtig" war? Und ebenbürtig in was genau?


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Mir scheint seit zig zig Jahren haben wir wieder ein Trainer der uns zwei ebenbürtig ist :) :) :)


Nur um das einordnen zu können: welcher Trainer bei uns war denn der Letzte, der Euch "ebenbürtig" war? Und ebenbürtig in was genau?


Wenn das Gesamtpaket „Geht so - Fähigkeiten & große Klappe“ zählt, dann…

Timmmä Walter

:mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Kronenclub
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Mir scheint seit zig zig Jahren haben wir wieder ein Trainer der uns zwei ebenbürtig ist :) :) :)


Nur um das einordnen zu können: welcher Trainer bei uns war denn der Letzte, der Euch "ebenbürtig" war? Und ebenbürtig in was genau?


Wenn das Gesamtpaket „Geht so - Fähigkeiten & große Klappe“ zählt, dann…

Timmmä Walter

:mrgreen:



:mrgreen: :prost:
#verpisst euch alle#



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zitat bei facebook:
"Und Anthony Rouault , bleibt bei uns Hammer Nachrichten..
3 Mio Kaufoption wurde bindend


Sonst finde ich das aber nirgends bestätigt.

Ich fände es spitze, wenn es so wäre, der Junge ist echt gut. Und wahrscheinlich jetzt schon mehr wert.