126 Beiträge

niwoh
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Bester Franzose mit nichtgesprochenem E, den wir je hatten!

Also ein Millot hat und ein Six und ein Pavard hatten genausoviele und Delpierre sogar noch mehr...
Wenn es aber um aktuell hier seiende Abwehrspieler aus dem Frankenreich geht, bin ich voll bei Dir, da hatten wir nie einen besseren :mrgreen:










schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Moissidis attestiert dem Lolgemuth ein „feines Näschen“ und verschweigt, dass sich Sven schon mit Ruo beschäftigt hatte, was auch in den Medien nachzulesen war.

Gefälligkeitsschranze.


Brownnoser.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Moissidis attestiert dem Lolgemuth ein „feines Näschen“ und verschweigt, dass sich Sven schon mit Ruo beschäftigt hatte, was auch in den Medien nachzulesen war.

Gefälligkeitsschranze.


Ruo war bereits vor Sven Thema beim VfB
Soviel zur Wahrheit
Aber sicher hat auch Sven ihn auf dem Plan gehabt, entweder wegen der vor Recherchen der Scouts beim VfB oder wegen eigenem nässschen oder gar beides
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
A-Jugend…ich denke, das ist nicht unüblich
Info stammt von einem langjährigen und vertrauenswürdigen User bei TM, der mal beim VfB aktiv war
Halte ich auch für plausibel
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Abwehrspieler Anthony Rouault zog sich in der ersten Spielhälfte einen Bruch des Unterkiefers zu und musste deshalb in der Halbzeit ausgewechselt werden. Die Verletzung macht eine Operation erforderlich, Anthony Rouault wird der Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Hoeneß dadurch vier bis sechs Wochen fehlen


:( So ein Pechvogel. Gute Besserung!




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich dachte, das muss rot geben, als ich das Foul in der Zeitlupe gesehen habe. Ellenbogen, Absicht. Eher noch als die dann gegebene Rote.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rouault und Zagadou werden gemeinsam zum CL-Auftakt wieder fit sein. Das ist, was zählt. Gute Besserung!
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!