217 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Mainz hat bei den Gegentoren verteidigt wie ein Karnevalsverein. Soll die Leistung nicht schmälern, aber ganz so rosig wie manch andere hier sehe ich die unmittelbare Zukunft noch nicht.


stimmt schon...aber diesmal haben wir die Geschenke (fast) angenommen und keine eigenen verteilt.
Das find ich schon stark

Höhenflug, Heimspiel, der Abstiegskandidat Nummer 1 kommt ohne Sieg und mit dem verspielten Vorsprung am Freitag...Freitags ohnehin eher so semi die letzten jahre...da wird sich ggfs. zeigen, wie es um die Truppe steht
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Wir haben gegen den aktuell 10., den 13. und den 18. gewonnen. Schön, aber noch kein Grund, die Kirche nicht im Dorf zu lassen.

Letzte Saison wären wir da mit drei bis vier Punkten rausgegangen.

Schon richtig. Und ich schreibe ja: schön. Mancher einer träumt aber im Zusammenhang mit Guirassys Toren schon wieder von Europa. Ist auch in Ordnung so, kommt nur meiner Meinung nach noch zu früh, das ist alles.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wir haben gegen den aktuell 10., den 13. und den 18. gewonnen. Schön, aber noch kein Grund, die Kirche nicht im Dorf zu lassen.

Naja, die sind halt 10., 13. und 18., eben weil sie gegen uns verloren haben.

:D

Zumindest bei Mainz sehe ich es aber ähnlich, die stagnieren schon seit Mitte der Rückrunde und haben seitdem eine absolut fürchterliche Bilanz.

Und ansonsten - einfach mitnehmen und hoffen, dass der Flow noch eine Weile anhält.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Wir haben gegen den aktuell 10., den 13. und den 18. gewonnen. Schön, aber noch kein Grund, die Kirche nicht im Dorf zu lassen.

Naja, die sind halt 10., 13. und 18., eben weil sie gegen uns verloren haben.

:D

Zumindest bei Mainz sehe ich es aber ähnlich, die stagnieren schon seit Mitte der Rückrunde und haben seitdem eine absolut fürchterliche Bilanz.

Und ansonsten - einfach mitnehmen und hoffen, dass der Flow noch eine Weile anhält.


wobei sie noch ein starkes 2:2 beim BVB holten in dieser Zeit
Don't criticize what you can't understand