217 Beiträge








Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Aber: Man muss nicht!


Der Saisonstart wäre auch mit einer Niederlage trotzdem ok. Oder?


Das hängt vom Blickwinkel ab; will man alles, was geht?- Oder "nur" den Klassenerhalt?
Da man dringend das Geld braucht, ist die tabellarische Positionierung mit Blick auf die Gelder
durch die Fernsehrechte schon ein Grund dreit Punkte mitzunehmen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Aber: Man muss nicht!


Der Saisonstart wäre auch mit einer Niederlage trotzdem ok. Oder?


Das hängt vom Blickwinkel ab; will man alles, was geht?- Oder "nur" den Klassenerhalt?
Da man dringend das Geld braucht, ist die tabellarische Positionierung mit Blick auf die Gelder
durch die Fernsehrechte schon ein Grund dreit Punkte mitzunehmen.


Es geht darum, ob heftige Kritik an der Mannschaft mit 6 oder 7 Punkten nach vier Spielen, also nach einer Niederlage oder Unentschieden in Mainz, angebracht wäre.

Dass ein Sieg besser wäre, weiß ich auch ;)

Nick Name
Seggl
Mainz bisher nur mit einem Pkt (daheim gegen die SGE).
Bei Union kann man schon mal 1:4 verlieren aber beim 0:4 bei Werder zeigten sie wenig Gegenwehr und das bei einem Team, das jetzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.
Dazu noch die zwei deutlichen Heimniederlagen gegen den VfB in den letzten 3 Spielzeiten.

Kurzum:
Die werden hochmotiviert Gas geben, und versuchen dem VfB schnell den Schneid abzukaufen.
Der "normale" oder der "frühere" VfB würde wahrscheinlich auch sang- und klanglos verlieren.
Aber ich hoffe und glaube, dass der VfB mit den Anton, Stillers, Karazors und Guirassys dagegenhalten wird.
Mein Tipp:
Wieder der beliebte 4:1 Auswärtssieg, eigentlich zu Null aber Daxo und seine Aussetzer.






"Ich würde auch ein 1:0 nehmen", äußerte Hoeneß auf der Pressekonferenz zum Gastspiel am Samstag beim 1. FSV Mainz seinen Wunsch. "Denn das würde bedeuten, dass wir das Spiel gewonnen und zusätzlich kein Gegentor bekommen hätten." Aber auch ein erneut hohes Ergebnis käme ihm gelegen: "Spektakel hab ich nichts dagegen, ich habe auch nichts gegen ein 5:4", fügte er mit einer Einschränkung an: "Am Ende geht es darum, dass wir Punkte sammeln und wenn es Spektakel bedeutet, soll es so sein", sagte der 41-Jährige."

Ich find’s absolut bemerkenswert, wie es Trainer hinkriegen, nicht vor lauter Langeweile über das ganze Podest zu kotzen. Wie oft gab’s diese Baukasten-Antwort auf diese blöde Frage schon?

Man könnte den Fragesteller bitten, das selbst zu beantworten, dann bekäme man genau das. „Perfekt, kannste so schreiben. Nächste Frage, bitte“






knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich glaube, unser Trainer hat sich einfach echt gut im Griff. Vielleicht arbeitet er selbst mit einem Coach oder Psychologen und faltet unterm Tisch permanent Origami-Kraniche oder sonstewas.
Auf jeden Fall hat er meinen höchsten Respekt dafür, dass er, wie es aussieht, immer das richtige sagt und tut und dabei auch noch authentisch bleibt.


Ich finde das auch sehr auffällig. Vor allem wenn man bedenkt, wie impulsiv das eine oder andere Mitglied seiner Familie ist.


Kronenclub
Granadaseggl
Nächste 3 Spiele 4 bis 6 Punkte wären gut auch wenn man seit längerem auch von 9 träumen kann ohne gleich eingeliefert zu werden. Möglich wäre es mit bissle Glück.
Ich hoffe auf einer Dreier, wäre aber je nach Spielverlauf vermutlich auch mit einem zufrieden.
Jetzt bist halt grad in ner Situation in der Überraschungsteams geboren werden die einen Lauf haben und alles klappt.
Schee wärs. Hoffe die nehmen die Zweikämpfe an, spielerisch werden wir besser sein.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich glaube, unser Trainer hat sich einfach echt gut im Griff. Vielleicht arbeitet er selbst mit einem Coach oder Psychologen und faltet unterm Tisch permanent Origami-Kraniche oder sonstewas.
Auf jeden Fall hat er meinen höchsten Respekt dafür, dass er, wie es aussieht, immer das richtige sagt und tut und dabei auch noch authentisch bleibt.


Stimmt. Wenn er ein "Nagelsmann" werden will hoff ich dass er auch in schwierigen Situationen richtig handelt und nicht an Plan A zulange festhält. Das wäre glaub jedem weissroten zu gönnen.
#verpisst euch alle#