217 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Warum soll die Leistung von Leweling eine Enttäuschung sein ?
Was ich gestern gesehen habe war defensiv ok.


Ähm, ein offensiver Flügel hat womöglich noch andere Bewertungskriterien.


Klar gibt's weitere, es ging aber um die Defensive wenn ich mich nicht irre.

Übrigens ein toller Nebeneffekt, wenn die Position auch defensive Qualität hat, und da fand ich ihn ja auch ok, von mir aus auch gut.
Entscheidend sollte aber dann doch die Offensive sein.
Mit drei Lewelings vorne hätten wir vermutlich andere Ergebnisse erzielt.
Pfeifer, Klimo oder andere haben auch defensiv mitgearbeitet, aber kaufen konntest dir davon nix. :mrgreen:
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Kritisiert wurde hier m.W. aber vor allem sein Defensivverhalten - ohne dass ich es nochmal nachgelesen hätte.


Mir ging's lediglich drum, dass der nach vorne fast nix gebracht hat.


Das meinte ich als ich sagte, man konnte auch nichts anderes erwarten.
Bei Union 26 Einsätze, 1 Torbeteiligung, dass der bei uns dann sofort zig Scorerpunkte sammelt also nicht zu erwarten.
Denke aber trotzdem, dass er den Kader besser macht und es kommen sicher auch Spiele in denen er uns richtig helfen wird . Ein Blinder ist er nicht.
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
Natürlich kann man kritisieren, nur zur Zeit eben auf einem anderen Niveau als sonst, da die top Struktur auf dem Platz es dem einzelnen Spieler erleichtert.
Kommt sicher wieder ne Phase in der zb Stenzel alleingelassen vom Rest schwindelig gespielt wird und ihm die Tauglichkeit abgesprochen wird :)
Wir haben genügend Spieler die nur in ner funktionierenden Gruppe performanen und die individuelle Qualität fehlt.
Genau deswegen hast aber Trainer.
Real oder City können auch mit Bruno gewinnen weil jeder besser als der Gegenüber ist. Wir, siehe die letzten 2 Jahre, eben nicht.

Sonntag kritisier ich die Leistungen von Samstag, ohne Rücksicht :) Ventil zum Frust ablassen fehlt bissle wenn die ständig gewinnen
#verpisst euch alle#



Kronenclub
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Natürlich kann man kritisieren, nur zur Zeit eben auf einem anderen Niveau als sonst, da die top Struktur auf dem Platz es dem einzelnen Spieler erleichtert.
Kommt sicher wieder ne Phase in der zb Stenzel alleingelassen vom Rest schwindelig gespielt wird und ihm die Tauglichkeit abgesprochen wird :)
Wir haben genügend Spieler die nur in ner funktionierenden Gruppe performanen und die individuelle Qualität fehlt.
Genau deswegen hast aber Trainer.
Real oder City können auch mit Bruno gewinnen weil jeder besser als der Gegenüber ist. Wir, siehe die letzten 2 Jahre, eben nicht.

Sonntag kritisier ich die Leistungen von Samstag, ohne Rücksicht :) Ventil zum Frust ablassen fehlt bissle wenn die ständig gewinnen


:lol: :lol: wusste nicht dass dsas obige Beispiel heute schon in Perfektion eintritt
#verpisst euch alle#