217 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tatsächlich, die Option „Mittelstädt & Fünferkette“ hätte „0-0 halten“ bedeutet. Bissle dürftig - und wenn man das nicht will, wer bleibt dann?

Egloff, in einem solchen Kampfspiel? Haraguchi? Sonst gab es doch niemanden fürs Mittelfeld. Undav war wohl ganz gut drauf und er kann auch hängende Spitze spielen. Also Millot nach hinten, Undav auf seine Position, die Ordnung bleibt ungefähr gleich. Sooo mutig war das nicht, finde ich.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Rouault, Undav und Nübel sind gute Einkäufe von Mislintat.

Rouault war noch von Svens Liste, Undav hat Hoeneß eingefädelt. Nübel vermutlich auch, beim Frühstück am Tegernsee.


Rouault war sogar schon vor sven auf der Liste ;)
Hat ein sehr glaubhafter TM-User bestätigt, da er damals noch beim VfB involviert war
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Ha doch.
Schaue eben Sportschau. Dieser Casteels ist der Beste!


Und hört im
Sommer auf, bei solchen Reflexen
Wahnsinn
Auch Trapp war, bis aufs 1:0, wieder sehr stark
Richtig gute keeper, aber beim 1:0 klatscht er halt nach vorne ab und versucht dann garnicht groß, den Einschlag zu verhindern (hätte er wohl eh nicht gepackt)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich kenne nur die Sportschau-Zusammenfassung. Aber ehrlich, für die beiden Nübel-Fehlpässe hättet ihr sowohl Müller als auch Bredlow gesteinigt.


So ehrlich muss man sein, ja
Da hatte er und wir auch Glück
Bei Müller oder bredlow hätte Waldschrats natürlich getroffen, klar
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich sag's dir bei Gutem, springt halt in's Auge.

Und willkommen im Internet-Zeitalter, mir fallen oft prägnante Sachen in erster Linie in english ein...


Na wenn du meinst

Ich sag dir übrigens auch alles im Guten, und ich weiß auch dass du das so meinst, selbst wenn du es manchmal halt unschön verpackst
Seis drum, bistn guter (Junge) :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:(…) musst dich ja auch nicht auf jeden Happen stürzen, dafür läufts doch zu gut :prost:

Selbstgespräch?


Nein, denn du bist da ja auch immer dabei
Teils überflügelst du mich ja aktuell, wenn man von überflügeln reden kann bei Pessimismus :arr:

Und ich weiß schon, wie du das mit Happen oder Stöckchen gemeint hast, aber wenn du nicht gemerkt hast, wie deutlich reduziert dies zumindest von meiner Seite war, kann ich dir auch nicht helfen und dann ist’s mir tiffi-mässig mit Verlaub kack-egal. ;)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Tatsächlich, die Option „Mittelstädt & Fünferkette“ hätte „0-0 halten“ bedeutet. Bissle dürftig - und wenn man das nicht will, wer bleibt dann?

Egloff, in einem solchen Kampfspiel? Haraguchi? Sonst gab es doch niemanden fürs Mittelfeld. Undav war wohl ganz gut drauf und er kann auch hängende Spitze spielen. Also Millot nach hinten, Undav auf seine Position, die Ordnung bleibt ungefähr gleich. Sooo mutig war das nicht, finde ich.


Dennoch hast du ein löchriges Mittelfeld befürchtet nicht wahr? Aber ja, wie ich schon schrub: das blöde an den karazor-Ausfällen (zweimal konnte er weitermachen einmal nicht, in 6 spielen) ist halt, dass wir keinen Ersatz haben
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der selbstgesprächverneinende Stöckcheneinsammler bringt es nur auf aChT aufeinanderfolgende Beiträge im selben Thread? Mit insgesamt grade mal aChT nachgezählten Schmailiehs?

Ich fürchte, er wird langsam alt. :|


Ja, werden wir ja alle
Außer Benjamin Button :cyclops:

Aber jeder zitierte Beitrag hat eine eigene Antwort verdient

Und schön, dass ich dich damit auch immer wieder zu kreativen Höchstleistungen animieren kann :mrgreen: :prost:
Zuletzt geändert von de mappes am 1. Oktober 2023 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand



semmot
Lombaseggl
Habe mir das Spiel im Gegensatz zu dir auf vfb.tv angesehen. Ich sehe das nicht so.
Er hat defensiv nicht besser und nicht schlechter agiert, als Silas.
Wie kann man, ohne das Spiel gesehen zu haben, sowas schreiben?
Wobei der das defensiv besser macht als leweling, und das ist schon enttäuschend für leweling oder uns

Tut mir leid, kann ich nicht verstehen.
Du urteilst, ohne irgendwas von ihm gesehen zu haben.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Eben. Was soll dann dieser Mist. Sorry!
Wie kann man von Enttäuschung schreiben, wenn man das nicht gesehen hat und noch nicht mal davon gelesen hat.

Tommes, es hat hier noch NIE irgendjemanden davon abgehalten, trotz völlig fehlender Grundlageninformation absolut profunde Bewertungen abzugeben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)