186 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Jonas Friedrich beim Rasenfunk. Ich könnte dem stundenlang zuhören.


Stimmlich: absolut

Inhaltlich: ja schon

Aber, dass es Stunden dauert, liegt auch daran, dass er sehr lange braucht, um zu sagen, dass es, wenn man es richtig betrachtet, sich auf wenige Dinge verdichtet oder anders ausgedrückt im Fußball manchmal sehr einfach ist und sich eben nur darauf konzentriert ob der Elfer reingeht oder nicht, was natürlich auch an Riemann liegen kann, bei dessen Elferquote man aber auch nicht weiß, wie man die nicht verwandelten aber auch nicht gehaltenen Elfmeter ihm zuschreiben darf - da handelt es sich schon um ein Moderationsproblem.

Ich fand es nett, dass der MJO, nach dem Monolog meinte, es gäbe jetzt nichts mehr zu sagen. :D
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Jonas Friedrich beim Rasenfunk. Ich könnte dem stundenlang zuhören.


Stimmlich: absolut

Inhaltlich: ja schon

Aber, dass es Stunden dauert, liegt auch daran, dass er sehr lange braucht, um zu sagen, dass es, wenn man es richtig betrachtet, sich auf wenige Dinge verdichtet oder anders ausgedrückt im Fußball manchmal sehr einfach ist und sich eben nur darauf konzentriert ob der Elfer reingeht oder nicht, was natürlich auch an Riemann liegen kann, bei dessen Elferquote man aber auch nicht weiß, wie man die nicht verwandelten aber auch nicht gehaltenen Elfmeter ihm zuschreiben darf - da handelt es sich schon um ein Moderationsproblem.

Ich fand es nett, dass der MJO, nach dem Monolog meinte, es gäbe jetzt nichts mehr zu sagen. :D


:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Klares Foul


Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet..?


Billig klingt danach, ja


Naja, er stolpert so bissle über den Ball, wird dann vom VWler am Fuß erwischt, und macht ne vertikale Fohlenrolle vom Feinsten.
Berührung und Foul sind erkenntlich, allerdings nicht für den Schiri, und da behaupte ich einfach mal, dass wir letzte Saison keinen VAR-Eingriff bekommen hätten...