186 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
05.10.2023 Der VfB Stuttgart kann personell quasi aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Woo-yeong Jeong (Asien-Spiele) sind quasi alle Mann an Bord.

Lediglich Karazor, Stiller, Zagadou und Guirassy haben bisher nur gedrosselt trainiert. Aber "Ich denke die Fragezeichen sind relativ klein" sagt Hoeneß, bezogen auf die Einsatzchancen des Quartetts. Josha Vagnoman wird noch nicht eingesetzt werden. Er bekommt in der Länderspielpause einen ersten Einsatz im Test gegen Wiesbaden (12. Oktober, 14 Uhr).

Die Stuttgarter Arena ist an diesem Samstag ausverkauft.

"Quasi aus dem Vollen schöpfen" = Es fehlen 2 Spieler und hinter 4 ist noch ein Fragezeichen
In meinem nächsten Leben möchte ich auch Journalist werden

von daher

















Kronenclub
Granadaseggl
Ein weiterer Dreier ist sicherlich im Bereich des Möglichen.
Wolfsburg unter Kovac wieder in der Spur. Zwar kein mitreißender, aber dafür recht erfolgreicher Fußball.
Wenn wir das gewinnen zünd ich Sonntag ne Kerze an, aber ich hab dieses mal kein gutes Gefühl.
Mainz und Köln war mir klar, mit Kampf, Disziplin und Fehlerminimierung ist nun stärker als der Gegner und Siege dann auch konsequent.
Wolfsburg ist jetzt aber ne Truppe die auch ohne Fehler von uns in der Lage ist Tore zu erzielen.
18 Punkte aus 7 Spielen ist zudem eigentlich total an der Realität vorbei.

Meine 7jährige Tochter meinte heut morgen, Papa bald mag uns auch keiner mehr. Wir sind wie Bayern und verlieren sowieso kein Spiel :mrgreen:
#verpisst euch alle#



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:… Meine 7jährige Tochter meinte heut morgen, Papa bald mag uns auch keiner mehr. Wir sind wie Bayern und verlieren sowieso kein Spiel :mrgreen:
:mrgreen:

Damit könnte ich leben - es können einen halt nicht alle mögen :arr: .


Eben. Wäre doch mal ein ganz neues Gefühl :mrgreen:

Und wie sagte Caren Miosga so schön: man braucht auch mal einen anderen Blickwinkel.