201 Beiträge














de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Auf jeden Fall wird es ein wichtiges und hartes Spiel für uns werden.
Viellicht endlich mal Revanche.
Hoffentlich sind unsere Auswahlspieler wohlbehalten und gesund wieder in Cannstatt.

:vfb:



Ito nicht...da muss man mal abwarten...bei seiner aktuellen Form hoffen wir es mal

P.S. Malik Fathi ist Co-Trainer?


ja, Moin :roll:
Don't criticize what you can't understand




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Es wird auf dieses und jenes ankommen.


Man darf deswegen aber keinesfals den Blick fürs Ganze vernachlässigen, und auch das Wesentliche ist mitentscheidend,

Wobei man natürlich auch nicht die ganzen Details, Kleinigkeiten und Einzelaspekte aus den Augen verlieren darf.

:banane: Erst durch das Gesamtpaket wird die Vollständigkeit komplett!!! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!