201 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab‘s auch nur am Rechner gesehen, aber in der ersten Hälfte gab es wirklich nur zwei Schüsse aufs / in Richtung Tor. Trotzdem war‘s spannend.

Wichtig, dass Silas und vor allem Undav getroffen haben. Bevor das Geschwätz losgeht, von wegen ohne Guirassy…

Fazit:
Union hat was am Fuß, das von da kommt, wo uns gerade die Sonne hinscheint.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Schon kurios: sowohl Mathemazzo als auch Mütze wurden in ihren alten Vereinen dafür kritisiert, dass sie aus den Kadern zu wenig machen. Und in beiden Fällen nicht ganz zu Unrecht.

Jetzt wird einfach getauscht und schon sind wir bei zwei Startrekorden. Fußball ist komisch.


:mrgreen: :prost:

so einfach is der Fussball
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich hab‘s auch nur am Rechner gesehen, aber in der ersten Hälfte gab es wirklich nur zwei Schüsse aufs / in Richtung Tor. Trotzdem war‘s spannend.

Wichtig, dass Silas und vor allem Undav getroffen haben. Bevor das Geschwätz losgeht, von wegen ohne Guirassy…

Fazit:
Union hat was am Fuß, das von da kommt, wo uns gerade die Sonne hinscheint
.


:nod: :nod: :nod:

Vor nem halben Jahr wars noch andersrum...inklusive Ergebnis
So einfach ist der Fussball manchmal
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Tamasi, wo bleibsch? Lange kann Sloggi die Karten nicht mehr verteidigen.


Tamasi hat geschrieben:Ich hab‘s auch nur am Rechner gesehen, aber in der ersten Hälfte gab es wirklich nur zwei Schüsse aufs / in Richtung Tor. Trotzdem war‘s spannend.

Wichtig, dass Silas und vor allem Undav getroffen haben. Bevor das Geschwätz losgeht, von wegen ohne Guirassy…

Fazit:
Union hat was am Fuß, das von da kommt, wo uns gerade die Sonne hinscheint.


schade, hatte mich auf ne fundierte Analyse deinerseits von vor Ort gefreut nebst dortigem Austausch und fachlicher Beratung durch zwei Foren-Legenden
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Schon kurios: sowohl Mathemazzo als auch Mütze wurden in ihren alten Vereinen dafür kritisiert, dass sie aus den Kadern zu wenig machen. Und in beiden Fällen nicht ganz zu Unrecht.

Jetzt wird einfach getauscht und schon sind wir bei zwei Startrekorden. Fußball ist komisch.


Schon extrem, aber viele Trainer haben zu Beginn die richtigen Maßnahmen ergriffen und stark abgeliefert.
Die allerwenigsten aber nachhaltig.
Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt einen der wenigen haben, der verschiedenste Anforderungen meistern kann und Krisen meistern kann.
Die Trainer die zu Beginn ihrer Laufbahn genau das schaffen und Teams trotz Krisen nicht verlieren, werde große Trainer und haben es im Innenverhältnis viel einfacher als Trainer, die desöfteren genau das Glück/Erfolg nicht hatten.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hab‘s auch nur am Rechner gesehen, aber in der ersten Hälfte gab es wirklich nur zwei Schüsse aufs / in Richtung Tor. Trotzdem war‘s spannend.

Wichtig, dass Silas und vor allem Undav getroffen haben. Bevor das Geschwätz losgeht, von wegen ohne Guirassy…

Fazit:
Union hat was am Fuß, das von da kommt, wo uns gerade die Sonne hinscheint.


Vor der SG Verletzung hab ich das Hoffe Spiel nicht als besonders gesehen.
Jetzt allerdings schon. Verlieren wir, heisst es überall es lag an SG und sicherlich wirst die Gedanken dann auch innerhalb der Truppe haben. Das unbefreit aufspielen und genießen könnte leiden.
Gewinnst das Ding aber, dann hast wohl 150% Glaube daran, dass egal wer spielt, der Sieger weiss rot trägt.
Bei den kommenden Gegner wird das natürlich ebenfalls die Köpfe beeinflussen.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich hab‘s auch nur am Rechner gesehen, aber in der ersten Hälfte gab es wirklich nur zwei Schüsse aufs / in Richtung Tor. Trotzdem war‘s spannend.

Wichtig, dass Silas und vor allem Undav getroffen haben. Bevor das Geschwätz losgeht, von wegen ohne Guirassy…

Fazit:
Union hat was am Fuß, das von da kommt, wo uns gerade die Sonne hinscheint.


Vor der SG Verletzung hab ich das Hoffe Spiel nicht als besonders gesehen.
Jetzt allerdings schon. Verlieren wir, heisst es überall es lag an SG und sicherlich wirst die Gedanken dann auch innerhalb der Truppe haben. Das unbefreit aufspielen und genießen könnte leiden.
Gewinnst das Ding aber, dann hast wohl 150% Glaube daran, dass egal wer spielt, der Sieger weiss rot trägt.
Bei den kommenden Gegner wird das natürlich ebenfalls die Köpfe beeinflussen.


:nod: :nod:
Völlig richtig, (hab ich ja auch schon geraunt)
Gut: wir haben schon super viele Punkte auf der Haben-Seite
Don't criticize what you can't understand