225 Beiträge


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:@Bundes-Jogi
Mit welchem Alkohol arbeitest Du denn das Spiel auf?
Wer schreibt denn alles schlecht?


Kronenclub und Zappa. Okay, der gehört zu den Vogt-Boys.


Kronenclub hat differenziert, bei weitem nicht alles schlecht gesehen. Zappa schreibt Einzeiler.
Und was hat Vogt damit zu tun :?:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das bezieht sich auf frühere Einzeiler.


Aha! :D
Kannst Du mir auch den Zusammenhang zum Spiel am Samstag erklären?
Weil Zappa Vogt-Fan ist, sieht er seit Samstag schwarz? Seltsame Logik.


Zappa hat permanent Mislintat als unfähigen Sportdirektor bezeichnet, der nurSchrott-Transfers getätigt habe. Und Vogt ist für ihn ein Subber-Präsident., und wer ihn nicht gut findet, hat keine Ahhnung. Und das halt immer in Einzeilern ohne Begründung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Spiel hätte nicht verloren und das mappessche Paradoxon (Torhüter sind immer nur gegen den VfB gut :cyclops: ) nicht strapaziert werden müssen, hätte man folgendes beachtet.

1. In der Anfangsphase sollte die Abwehr nicht gleich so weit aufrücken. Insbesondere nicht gegen die beste Auswärtsmannschaft.
2. Bei einem so schnellen Konter sollte man nicht nur hinter dem Ballführenden herlaufen, sondern auch mal nach hinten schauen. War das Stenzel, dem Prömel entwischt ist?
3. Wenn man schon einem Gegenspieler eine Watschn meint geben zu müssen, sollte das tunlichst vor der Box sein.
4. Dass der Gefoulte nicht selbst den Elfer schießen soll, ist inzwischen nicht mehr allgemein gültig. Aber wenn der bis dahin beste Elferschütze fehlt, sollte der zweitbeste die Ausführung übernehmen.

Alles andere würde ich dem Momentum zurechnen, das sich jetzt für ein Spiel dem Gegner zugewandt hat.
Und ich bleibe bei meiner Meinung vom Samstag. Die Hoffenheimer waren die reifere Mannschaft und haben den Sieg insofern verdient. Wir waren die aktivere. Wäre die 1. HZ so gut gewesen wie gegen die Plörrekicker, wäre der VfB als Sieger vom Platz gegangen.

Von daher, kein Grund zum Jammern.
Jetzt kommen 2 Spiele, in denen die Jungs zeigen können, dass sie auch ohne Guirassy gewinnen können.
:vfb: :nod: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.