225 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, solche Spiele gibt's eben auch mal, und heute hatten wir so ein Spiel. Kommt hin und wieder vor, dafür haben sie aber gut gespielt, nix von Labbadias Hosenscheißer-Fußball. Kurz schütteln bis zum Pokal-Spiel, dort gibt es auf alle Fälle einen Sieger.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar tröstende Worte um den Scheißnachmittag aus der Birne zu bekommen?


Hab Sonne im Herzen.
Und Zwiebeln im Bauch.
Dann kannst Du gut scherzen
und Luft hast Du auch.

Und wer Niederlagen nicht akzeptieren will, sollte sich vielleicht nicht für Sport interessieren.
Der Weltuntergang war am 20.12.2012. Und so schlimm war der auch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:lewwe geht weiter


Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.

Undav muss schnell lernen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Die ersten 45 min. viel zu egoistisch.

Ansonsten:
euphoriebremse hat geschrieben:Das hat Heute leider an die letzte Saison erinnert. Jeder Fehler wurde bestraft und die eignen Chancen haben sie nicht genutzt. Dazu kommt noch eine gute Prise Pech.

70% Ballbesitz
23 :7 Torschüsse

Pffffffff!!!

*unterschreib*

Und wie jedes Mal hält Baumann Unhaltbare gegen uns.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar tröstende Worte um den Scheißnachmittag aus der Birne zu bekommen?


Wenn es etwas zu hadern gibt, dann, dass es einfach Pech war. Also wirklich Pech, nicht dieses Möchtegern-Reschke-„Pech“, als jede einzelne Niederlage hochverdient war und Niederlagen aber auch gar nichts mit Pech zu tun hatten. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht und steht immer noch mit 8-0-2 sensationell in der Spitzengruppe. Heidenheim wird nächste Wiche zerdrückt. So ne durchschlagskräftige Offensive mit vielen Optionen hatten wir seit 2007 nicht mehr. Und wir haben einen Trainer, der es bisher geschafft hat, das Maximum aus jedem einzelnen Spieler zu holen. Selbst Pascal Stenzel ist gut. Guirassy kommt bald zurück und Undav ist eine Rakete.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar tröstende Worte um den Scheißnachmittag aus der Birne zu bekommen?


Wenn es etwas zu hadern gibt, dann, dass es einfach Pech war. Also wirklich Pech, nicht dieses Möchtegern-Reschke-„Pech“, als jede einzelne Niederlage hochverdient war und Niederlagen aber auch gar nichts mit Pech zu tun hatten. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht und steht immer noch mit 8-0-2 sensationell in der Spitzengruppe. Heidenheim wird nächste Woche zerdrückt. So ne durchschlagskräftige Offensive mit vielen Optionen hatten wir seit 2007 nicht mehr. Und wir haben einen Trainer, der es bisher geschafft hat, das Maximum aus jedem einzelnen Spieler zu holen. Selbst Pascal Stenzel ist gut. Guirassy kommt bald zurück und Undav ist eine Rakete.
Zuletzt geändert von Lenny am 28. Oktober 2023 19:06, insgesamt 1-mal geändert.


Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:lewwe geht weiter


Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.

Undav muss schnell lernen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Die ersten 45 min. viel zu egoistisch.

Ansonsten:
euphoriebremse hat geschrieben:Das hat Heute leider an die letzte Saison erinnert. Jeder Fehler wurde bestraft und die eignen Chancen haben sie nicht genutzt. Dazu kommt noch eine gute Prise Pech.

Leweling war die ganze Nacht in der Schwemme und von dort direkt mit der Sporttasche in die Kabine. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wir hatten die letzten Jahre viele Totalausfälle aufm Platz, aber das heute war die Krönung.

70% Ballbesitz
23 :7 Torschüsse

Pffffffff!!!

*unterschreib*

Und wie jedes Mal hält Baumann Unhaltbare gegen uns.
#verpisst euch alle#