225 Beiträge


Kronenclub
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar tröstende Worte um den Scheißnachmittag aus der Birne zu bekommen?


Wenn es etwas zu hadern gibt, dann, dass es einfach Pech war. Also wirklich Pech, nicht dieses Möchtegern-Reschke-„Pech“, als jede einzelne Niederlage hochverdient war und Niederlagen aber auch gar nichts mit Pech zu tun hatten. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht und steht immer noch mit 8-0-2 sensationell in der Spitzengruppe. Heidenheim wird nächste Woche zerdrückt. So ne durchschlagskräftige Offensive mit vielen Optionen hatten wir seit 2007 nicht mehr. Und wir haben einen Trainer, der es bisher geschafft hat, das Maximum aus jedem einzelnen Spieler zu holen. Selbst Pascal Stenzel ist gut. Guirassy kommt bald zurück und Undav ist eine Rakete.


Das war offensiv über weite Strecken ein gutes Spiel, die Niederlage war aber kein Pech. Pech ist was anderes. Einerseits sind 2 Tore ein Witz für die Anzahl an Großchancen, aber ein starker Baumann und die heutige Abschlussschwäche haben halt nur für 2 Treffer gereicht.
Man darf halt keine 3 Tore kassieren in dem Spiel. Hoffe heute genau das ausgezeichnet war uns die letzten Wochen oft gelungen ist. Kleine bzw heut auch größere Fehler konsequent genutzt.

Heute wars auch für mich ein Spiel in der es zwischen den einzelnen Spielern ein Leistungsgefälle gab. In den vorigen Spielen eher alle auf einem guten Level.

Lewling 6-, Führich lange Zeit der Führich von früher. Alles gut und schön anzuschauen aber im letzten Bereich hat der direkte Wille und Weg zum Tor gefehlt. Lieber nochmal ein Kringel anstatt nur die Kiste im Kopf zu haben.
Undav erste Halbzeit eigensinnig, Silas meistens die falsche Entscheidung.
Dass wir aber dafür, dennoch so viele Aktionen hatten, absolut beeindruckend.
#verpisst euch alle#

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.


Um den Stab über ihn zu brechen ist es zu früh, aber eine Empfehlung war das Heute nicht. Er hat wie einer gespielt der gerade aus der A-Jugend in die Mannschaft gerutscht ist und dem die Bundesligaschuhe eine Nummer zu groß sind. Ob das mangelnde Technik oder Nervosität ist will ich nicht beurteilen.
Das beste war die verunglückte Flanke, die zum 2:3 geführt hat.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Kronenclub
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.


Um den Stab über ihn zu brechen ist es zu früh, aber eine Empfehlung war das Heute nicht. Er hat wie einer gespielt der gerade aus der A-Jugend in die Mannschaft gerutscht ist und dem die Bundesligaschuhe eine Nummer zu groß sind. Ob das mangelnde Technik oder Nervosität ist will ich nicht beurteilen.
Das beste war die verunglückte Flanke, die zum 2:3 geführt hat.


Der war saufen !!!! Einwechslung mit 2,5 Promille.
#verpisst euch alle#



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lewling 6-, Führich lange Zeit der Führich von früher. Alles gut und schön anzuschauen aber im letzten Bereich hat der direkte Wille und Weg zum Tor gefehlt. Lieber nochmal ein Kringel anstatt nur die Kiste im Kopf zu haben.
Undav erste Halbzeit eigensinnig, Silas meistens die falsche Entscheidung.
Dass wir aber dafür, dennoch so viele Aktionen hatten, absolut beeindruckend.


Ja, so war es.

Und Prömel soll Fußpilz kriegen. Bis zum Hals.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Irgendwie bin ich getröstet, sieben Wochen lang war alles rosarot und eitel Sonnenschein, es wurden schon Meisterschafts-Party-Pläne nach dem letzten Spieltag gemacht, manche wollten schon Tickets für das Champions League Finale 2025 buchen. Jetzt verliert der VfB mal wieder (unglücklich), und prompt kommen die schon als ausgestorben geltenden Schlechte-Laune-Hyänen zurück und schreiben alles schlecht... Immerhin, das Forum wirkt jetzt wieder normaler.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.

Kronenclub hat geschrieben:… Dass er scorertechnisch keine Rakete ist, konnte man erahnen. Das heute macht einen aber fassungslos.
Bin mir sicher, dass keiner hier aus dem Stehgreif einen Spieler nennen kann, der in den letzten Jahren sowas abgeliefert hat.
Ich hab‘ das Spiel nicht gesehen:

Was war denn?
Konnte er keinen Ball unfallfrei stoppen?
Hat er mehrere Chancen versammelt?
War er eigensinnig?
Lief er nicht mit zurück?
Hat er keinen Einsatz gezeigt?
Zuletzt geändert von Mustermann am 28. Oktober 2023 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Leweling möchte ich nicht mehr sehen. Das war eine Frechheit.

Ich hab‘ das Spiel nicht gesehen:
Was war denn?
Konnte er keinen Ball unfallfrei stoppen?
War er eigensinnig?
Lief er nicht mit zurück?
Hat er keinen Einsatz gezeigt?


Alles.
Ups, das reicht natürlich ;).
„I guess that concludes negotiations.“




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Das hat Heute leider an die letzte Saison erinnert. Jeder Fehler wurde bestraft und die eignen Chancen haben sie nicht genutzt. Dazu kommt noch eine gute Prise Pech.

70% Ballbesitz
23 :7 Torschüsse

Pffffffff!!!


:nod:
Richtig bittere eklige Niederlage
Dazu fehlen noch 10 Minuten Spielzeit von Baumanns zeitspiel
Zur Belohnung lief er zu Weltklasse Form auf…ach schon wieder? Gegnerischer keeper Weltklasse Tag
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Hatte den Schiri Zwayer noch gelobt, heute eher unglücklich.
Den Elfer kannst wiederholen lassen, Baumann hatte die Torlinie verlassen.
Egal, weiter machen Jungs.


Das
Hab ich schonmal gelesen heute und ich hätte da gerne ne Aufklärung
Schließlich hat Meister Aytekin noch letzte Woche gesagt:
Da
Versteht er die Gladbach Fans aber so sind halt
Die Regeln
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub hat geschrieben:Im Netz gibt's ne Seite auf der die Spieler einzeln bewertet werden anhand Zweikampf, Passquote. Ballkontakte, etc.
Kann mir da einer weiterhelfen.
Weiss nur, dass ich das mall gesehen habe.
Ich will einfach nur den Beweis schwarz auf weiß, dass 90 % seiner Ballkontakte/Spielbeteiligung den 12.Mann von Hoffe ergeben haben.

Kicker.de

23 Minuten gespielt
24 Ballkontakte
1 Torschuss
1 Assist (war allerdings eine verunglückte Flanke an den Pfosten)
12 Pässe, 11 davon angekommen, 92 Prozent

Allerdings 6 Flanken, keine davon angekommen. Daher wohl die miesen Eindrücke.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Wenn es etwas zu hadern gibt, dann, dass es einfach Pech war. Also wirklich Pech, nicht dieses Möchtegern-Reschke-„Pech“, als jede einzelne Niederlage hochverdient war und Niederlagen aber auch gar nichts mit Pech zu tun hatten. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht und steht immer noch mit 8-0-2 sensationell in der Spitzengruppe. Heidenheim wird nächste Woche zerdrückt. So ne durchschlagskräftige Offensive mit vielen Optionen hatten wir seit 2007 nicht mehr. Und wir haben einen Trainer, der es bisher geschafft hat, das Maximum aus jedem einzelnen Spieler zu holen. Selbst Pascal Stenzel ist gut. Guirassy kommt bald zurück und Undav ist eine Rakete.


Das war offensiv über weite Strecken ein gutes Spiel, die Niederlage war aber kein Pech. Pech ist was anderes. Einerseits sind 2 Tore ein Witz für die Anzahl an Großchancen, aber ein starker Baumann und die heutige Abschlussschwäche haben halt nur für 2 Treffer gereicht.
Man darf halt keine 3 Tore kassieren in dem Spiel. Hoffe heute genau das ausgezeichnet war uns die letzten Wochen oft gelungen ist. Kleine bzw heut auch größere Fehler konsequent genutzt.

Heute wars auch für mich ein Spiel in der es zwischen den einzelnen Spielern ein Leistungsgefälle gab. In den vorigen Spielen eher alle auf einem guten Level.

Lewling 6-, Führich lange Zeit der Führich von früher. Alles gut und schön anzuschauen aber im letzten Bereich hat der direkte Wille und Weg zum Tor gefehlt. Lieber nochmal ein Kringel anstatt nur die Kiste im Kopf zu haben.
Undav erste Halbzeit eigensinnig, Silas meistens die falsche Entscheidung.
Dass wir aber dafür, dennoch so viele Aktionen hatten, absolut beeindruckend.


Letzter
Satz fasst es gut zusammen: für deine Bewertung echt viele Offensiv Szenen bei der Leistung der Offensiv Spieler
Aus meiner Sicht ist es dennoch pech, wenn der Gegner quasi jede Aktion mit nem Tor abschließt und bei einem
Selbst Pfosten oder der keeper per Glanzparade rettet

Kommt vor, aber eher selten
Don't criticize what you can't understand