225 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Im Netz gibt's ne Seite auf der die Spieler einzeln bewertet werden anhand Zweikampf, Passquote. Ballkontakte, etc.
Kann mir da einer weiterhelfen.
Weiss nur, dass ich das mall gesehen habe.
Ich will einfach nur den Beweis schwarz auf weiß, dass 90 % seiner Ballkontakte/Spielbeteiligung den 12.Mann von Hoffe ergeben haben.

Kicker.de

23 Minuten gespielt
24 Ballkontakte
1 Torschuss
1 Assist (war allerdings eine verunglückte Flanke an den Pfosten)
12 Pässe, 11 davon angekommen, 92 Prozent
.


Mir scheint er hat ein gutes Spiel gemacht :lol: :mrgreen:
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Hatte den Schiri Zwayer noch gelobt, heute eher unglücklich.
Den Elfer kannst wiederholen lassen, Baumann hatte die Torlinie verlassen.
Egal, weiter machen Jungs.


Das war tatsächlich auch ohne Zeitlupe und live zu erkennen.


Für sowas hast eigentlich den VAR würd ich mal sagen.


Wäre dann irregulär und der VAR muss sowas begutachten, wie letzte Woche und diese Saison zu sehen ist
Dadurch hatte der keeper ja auch nen Vorteil und hält den Elfer eventuell Desweje

Baumann so dermaßen über die Grenzen der Regeln heute und belohnt mit Weltklasse Paraden
Toller Sport
Don't criticize what you can't understand













Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn sie jetzt gespielt hätten wie unter Labbadia o.ä., müsste man sich Sorgen machen. Aber sie haben richtig gut gespielt, halt zuviele Chancen vergeben. Und wenn 'Undav (Baumann hin, Baumann her) den Elfer reinmacht, läuft - 5 Bitcoins ins virtuelle Phrasenschwein - das Spiel anders.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn sie jetzt gespielt hätten wie unter Labbadia o.ä., müsste man sich Sorgen machen. Aber sie haben richtig gut gespielt, halt zuviele Chancen vergeben. Und wenn 'Undav (Baumann hin, Baumann her) den Elfer reinmacht, läuft - 5 Bitcoins ins virtuelle Phrasenschwein - das Spiel anders.

Stimmt.

Das Spiel erinnert an die letzten Jahre: gut gekickt, Chancen erarbeitet, Tore erzielt, null Punkte. Hat eigentlich seinerzeit genau so Mut gemacht wie jetzt, nur gab es nie eine Wende. Jetzt ist bisschen besser, mit den Punkten im Rücken.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn sie jetzt gespielt hätten wie unter Labbadia o.ä., müsste man sich Sorgen machen. Aber sie haben richtig gut gespielt, halt zuviele Chancen vergeben. Und wenn 'Undav (Baumann hin, Baumann her) den Elfer reinmacht, läuft - 5 Bitcoins ins virtuelle Phrasenschwein - das Spiel anders.

Stimmt.

Das Spiel erinnert an die letzten Jahre: gut gekickt, Chancen erarbeitet, Tore erzielt, null Punkte. Hat eigentlich seinerzeit genau so Mut gemacht wie jetzt, nur gab es nie eine Wende. Jetzt ist bisschen besser, mit den Punkten im Rücken.


So ist es

Rino hingegen hat bei Hoffenheim offenbar genau diese Knöpfe gedrückt: hoch effizient (bei allen ihren auswärts Siegen übrigens)
Eklige Spielweise (gegen die er mit uns stets Probleme hatte)

Also rino hat aus unserer Zeit die richtigen Schlüsse gezogen, was mich auch nicht wundert bei ihm
Bei Hoffenheim hat er dann auch die besseren finanziellen Möglichkeiten, solche Strategien umzusetzen
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ach ja, und was ich noch gar nicht erzählt habe (bin gut in Verdrängung!) :

Vor dem Spiel stand Vogt in meinem Block und hat sich mit den Leuten fotografieren lassen :puke: Ich habe ultimative Zurückhaltung geübt und bin gewaltlos mit einem gemurmelten "Hau bloß ab, du Depp" an ihm vorbei.

Und jetzt geh ich Händewaschen...


Ich würde da Desinfektionsmittel und Seifenlauge verwenden. Und die Klamotten verbrennen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).