161 Beiträge

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Gute Aktion von Lewelling. Das muss man fürs Protokoll gleich mal festhalten.


Meinst die Aktion als er beim Rennen wieder einfach hingefallen ist ? :lol:
Heute ne klasse besser als Samstag aber lang nicht zufriedenstellend.


Er kriegt seine Beine halt manchmal nicht sortiert. :D
Ihm fehlt die Ruhe und Übersicht. Aber das kann schon noch was werden.

Silas hat ähnliche Probleme. Im Resultat macht er die vor allem durch seine Schnelligkeit wett. Die Ruhe vor dem Tor fehlt ihm leider auch.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Für mich gibt es da keinen Unterschied.
Leistung bleibt Leistung.
Und € bekommen sie alle.


Naja wenn es um die Entwicklung geht muss man schon unterscheiden zwischen Spielern, die einem gehören und vermeintlich länger da sind und welchen, die ggfs nach einem Jahr weiter ziehen…weiterentwickelt dann



2. mappessches Paradoxon:

Spieler, die "einem gehören" werden nicht weiterentwickelt.
:cyclops: :prost:

PS: Editierst Du eigentlich Deine Posts noch einmal, bevor Du sie absendest?
Ich meine jetzt nicht Rechtschreibung und Grammatik, sondern inhaltliche Relevanz.


Zumeist eher nicht, die Botschaft sollte eindeutig sein für jene, die bereit sind, sie zu ertragen. ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Inhaltlich hat er da doch recht auch wenn deine Interpretation so nicht von ihm geschrieben oder gemeint war.
Weiterentwickelt werden wahrscheinlich beide, nur liegt halt beim Leihspieler der Fokus lediglich auf der Gegenwart.
Denke das artet aber jetzt nur zur Wirtglauberei aus. Wenn man es richtig verstehen will, dann klappt das auch.


:nod: :nod:
Wenn man vill versteht man das auch :prost:
Don't criticize what you can't understand