161 Beiträge











schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Super Ansetzung DFB :cry:

Alle 5 Minuten klingeln Kinder und wollen Süßigkeiten. Die eigenen sind auch unterwegs und pennen auf Grund des Zuckerschocks um 11.
Und zwischendurch noch ein bisschen aus dem Pokal ausscheiden.


Hihi, selber schuld, wenn man jeden hergelaufenen Scheiß mitmachen muss.

Dann geht halt von 17-18 Uhr, da ist es auch schon dunkel.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Morgen letzter Arbeitstag von Urs Fischer.



Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube nicht, daß es an Ihm liegt.

Aber da onser VfB kein Aufbaugegner mehr ist, gewinnen sie morgen.


Bin mir sogar sicher, dass es nicht an Fischer liegt, aber halte diesen Mega-Kultklub für bescheuert genug, ihn zu beurlauben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wir konzentrieren uns dieses Jahr auf Liga.

Union kann im Pokal noch die Saison retten.

Dementsprechend…

… noch eine Info für alle Tipper: Ich bin im Stadion, ich bringe das Pech mit.


Und WIR konzentrieren uns dieses Jahr auf Liga UND Pokal.
Das Momentum nicht entwischen lassen.
Wenn wir weiterkommen, bleiben die Jungs heiß.
Die wollen doch alle nach Berlin.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Was mir gar nicht gefällt, ist, daß Fischer seiner Elf den Auftrag eklig wie früher zu spielen.
Foulspiel mit Ansage gegen die fairste Elf der Bundesliga. Ich hoffe, der Schieri geht da direkt gnadenlos dagegen vor.


VfB Stuttgart - Union Berlin: Sascha Stegemann, Christof Günsch, Frederick Assmuth, Nicolas Winter

Und es gibt in Runde 2 keinen VAR.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).