161 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Schon angenehm, wenn man eigentlich keine Angst haben muss, dass der VfB so ein Spiel verliert.


Das ist so ähnlich schon seit langem bekannt als Tamakoschy(o.s.ä.)-Theorem. Endlich hat es wieder Gültigkeit erlangt.


Wo ist der eigentlich?
Don't criticize what you can't understand

semmot
Lombaseggl
Leweling, tja, vermutlich hat der was gegen den Trainer in der Schublade - aufgrund der Leistung kann er nicht aufgestellt worden sein.

Tja, vermutlich sieht der Trainer im Gegensatz zum Seggl-Forum in Leweling eben einen guten Fußballer.
Und er hat das Vertrauen heute gegen seine Ex-Kameraden mit einer guten Leistung zurückgezahlt.



Kronenclub
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Gute Aktion von Lewelling. Das muss man fürs Protokoll gleich mal festhalten.


Meinst die Aktion als er beim Rennen wieder einfach hingefallen ist ? :lol:
Heute ne klasse besser als Samstag aber lang nicht zufriedenstellend.

Edit: er war verbessert und an einigen Offensivszenen beteiligt, aber mit der aktuellen Leistung dennoch der schwächste Offensive.
Als Silas kam dachte ich das ist ein Upgrade, vorallem wegen dem größer werdenden Raum, war es dann aber nicht.
Zuletzt geändert von Kronenclub am 1. November 2023 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Union spielt nicht anders als in der Vergangenheit. Die Effizienz ist denen aber irgendwie abhanden gekommen. Die werden sich wieder fangen.


Von der Spielanlage war das heute identisch mit dem Union der letzten Jahre.
Aber die Kompaktheit und Geschlossenheit in der eigenen Hälfte ist klar schlechter geworden.
Ballbesitz wollten und konnten sie nie, das wird ihnen jetzt zum Verhängnis wenn es hinten häufiger klingelt.
Vollkommen planlos das Offensivspiel.
Unglaublich aber, dass eine in der Vergangenheit so dermaßen Standardstarke Truppe hier gar keine Gefahr mehr ausstrahlt. In beiden Spielen zusammen gegen die nicht eine gefährliche Situation...
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Gute Aktion von Lewelling. Das muss man fürs Protokoll gleich mal festhalten.


Meinst die Aktion als er beim Rennen wieder einfach hingefallen ist ? :lol:
Heute ne klasse besser als Samstag aber lang nicht zufriedenstellend.

Edit: er war verbessert und an einigen Offensivszenen beteiligt, aber mit der aktuellen Leistung. Im Vergleich zu seiner bisherigen Leistungen eigentlich sogar gut, dennoch der schwächste Offensive.
Als Silas kam dachte ich das ist ein Upgrade, vorallem wegen dem größer werdenden Raum, war es dann aber nicht.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Ich muss heute als Gute Nacht Hüpferle aber noch einen Spieler loben, bei dem ich das glaub noch nie getan hab.
Zagadou heute mit seinem besten Spiel im VfB Trikot, auch wenn Union nicht unbedingt furchteinflösend war. Heute sah das aber abgeklärt aus und vorallem mal ohne Wackler.
Würde mich freuen wenn die Kurve weiter ansteigt. Vom Potential her sicher derjenige der noch am meisten Luft nach oben hat.
#verpisst euch alle#





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich muss heute als Gute Nacht Hüpferle aber noch einen Spieler loben, bei dem ich das glaub noch nie getan hab.
Zagadou heute mit seinem besten Spiel im VfB Trikot, auch wenn Union nicht unbedingt furchteinflösend war. Heute sah das aber abgeklärt aus und vorallem mal ohne Wackler.
Würde mich freuen wenn die Kurve weiter ansteigt. Vom Potential her sicher derjenige der noch am meisten Luft nach oben hat.


Bin auch immer noch ganz begeistert. So ein Unterschied zu letzter Saison: geschmeidig, sowohl die Muskeln als auch das Hirn, konzentriert, aber gelassen. Tower of Power :vfb:

Ob Hoeneß auch als Personal Trainer arbeitet?Frage für eine Freundin :mrgreen:


Tifferette hat geschrieben:Also im Kicker-Ticker wirkte das jedenfalls alles sehr entspannt. Hat mich beruhigt, während ich wie der letzte Depp mit einer Horde kreischender Kids durch die Münchener Vorstädte latschen durfte.

Ich hasse Halloween.

„Leonidas, Martha! Aufschließen!“
„Ich bin nicht Martha, ich bin Soeste. Außerdem bist du eine Hummel.“
„Ich bin keine Hummel, ich bin Willi! Majas bester Freund.“
„Maja, wer soll das denn sein?“
„Waldemar Bonsels, ihr Kulturbolschewisten. Aufschließen jetzt! Nur einzeln verpackte Süßigkeiten annehmen!“



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Und das war mit Abstand schlechteste Curry Wurst die ich je hatte

UN-Resolution oder gleich plattmachen?

Ich habe ja einen schlimmen Verdacht
Zum Schluss, als quasi alles ausverkauft war, haben sie einem einfach die Vegane Curry Wurst untergeschoben

Das grenzt schon an Körperverletzung
von daher



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Also im Kicker-Ticker wirkte das jedenfalls alles sehr entspannt. Hat mich beruhigt, während ich wie der letzte Depp mit einer Horde kreischender Kids durch die Münchener Vorstädte latschen durfte.

Ich hasse Halloween.

„Leonidas, Martha! Aufschließen!“
„Ich bin nicht Martha, ich bin Soeste. Außerdem bist du eine Hummel.“
„Ich bin keine Hummel, ich bin Willi! Majas bester Freund.“
„Maja, wer soll das denn sein?“
„Waldemar Bonsels, ihr Kulturbolschewisten. Aufschließen jetzt! Nur einzeln verpackte Süßigkeiten annehmen!“


:lol:

Wenn man das erst einmal einige Jahrzehnte mitgemacht hat, wird man gelassener.
Zum Glück habe ich gestern bei dem ständigen Klingeln kein Tor verpasst.
:vfb: :mrgreen: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.