195 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gegen uns kriegt sogar Heidenheim ein 2:0 durch
Bislang haben sie danach noch verloren

Dass man den Ball aus 3 Metern an die unterkante der Latte schießt und dann der Nachschuss auf der Linie geklärt wird ist trotz des verdienten Sieges der Heiden einfach Pech in Reinkultur
Scheisse am Schuh jetzt

Gegenzug 2:0
Fast wie vorher nach dem verschossenen Elfer

Endlich wieder jaaaa der VfB wie sonst

Zum kotzen
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein Kompliment für Frank Schmidt.
Er hat seine Mannschaft überragend eingestellt.
Die waren heiß wie Frittenfett und unseren immer einige Zentimeter voraus.
Auch, wenn Silas getroffen hätte, wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Wieder mal ein Lehrspiel (Was mache ich als Underdog, um einem Favoriten ein Bein zu stellen?)
:vfb: :cyclops: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Kompliment für Frank Schmidt.
Er hat seine Mannschaft überragend eingestellt.
Die waren heiß wie Frittenfett und unseren immer einige Zentimeter voraus.
Auch, wenn Silas getroffen hätte, wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen.
Wieder mal ein Lehrspiel (Was mache ich als Underdog, um einem Favoriten ein Bein zu stellen?)
:vfb: :cyclops: :vfb:


Ja
Für die spiel der Saison
Und wir halten nicht dagegen
Zweimal haben wir das dort geschafft in Liga 2
Heute warum auch immer nicht
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Ein bisschen einseitig was da von sich gegeben wird. Das Spiel hat der VfB verloren, nicht Heidenheim gewonnen. Im letzten Drittel fehlte leider mal wieder die Genauigkeit.


Heidenheim hat sich den Sieg hochverdient ERKÄMPFT. Mit solchen Mannschaften tut sich der VfB schwer. Dann noch Sonntagabend, Flutlicht, Dauerregen. Für mich ist Heidenheim auch kein Abstiegskkandidat, da gibt es heißere Kandidaten für.

Und das schwächste Saisonspiel, in Leipzig war nur die zweite Hälfte schlecht. Die aber dann richtig. Die Niederlage letzte Woche war unnötig, die heute nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Defensiv ist das grad gar nicht gut.
War schon gegen Hoffenheim zu sehen, jetzt wieder.
Anton alleine gegen 3? Gehts noch?


Liegt aber weniger an den Verteidigern sondern an den Spielern davor, die nicht mitmachen.
Karazor, Jeong, Silas sind mir da gestern aufgefallen. Bei Ballverlust VfB wird eher widerwillig nach hinten gearbeitet. Man wartet lieber, ob nicht ein anderer den Ball abfängt, um dann selbst offensiv glänzen zu können. Das war zu Beginn der Saison anders. Ich vertraue auf Hoeneß, dass er das schnell abgestellt bekommt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -