243 Beiträge












schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gut, ich würde sagen wenn man schon gegen Leverkusen und die blöden Beuern spielen muss, dann am liebsten jetzt.


Habe mich auf dem Heimweg mit zwei fremden Menschen verbrüdert und wir haben beschossen, dass wir, FALLS wir gegen Leverkusen gewinnen, der Fairness halber auch gegen die Bauern gewinnen müssen. Ganz einfach.














:banane: :vfb: :banane: :vfb: Kinderpunsch in Kombi mit VfB kann auch high machen ;)













Käskibber
Schoofseggl
auf dem Heimweg vom Gschäft wäre ich fast in den BVB Mannschaftsbus gefahren. Die haben da furchtbar dabbich an dem Hotel am Pragsattel geparkt. ich habe mich noch gewundert, daß die mit zwei Bussen unterwegs sind. jetzt ist mir's klar, der eine sollte im Strafraum parken.

Natürlich eine vollkommene taktische Fehlleistung, in einem Hotel mit angeschlossener Porsche-Niederlassung abzusteigen. Die Hälfte der Mannschaft war wahrscheinlich während des Spiel mit der Konfiguration ihres neuen Carrera beschäftigt und zwei Drittel waren sauer, daß Porsche das Harnik-Lila nicht mehr im Programm hat.