179 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, die hat mir gereicht. :-)

Glücksi Auswurf hat sich sein Bier verdient!

Unter Westfalen hat geschrieben:Wieso ist Millot so grähdig?

Hatte direkt vor seiner Auswechslung fast eine Top-Chance. Führichs Hereingabe war aber zu scharf.

Letzte Woche war doch was Familiäres bei ihm. Vielleicht wollte er unbedingt ein Tor schießen und das jemandem widmen?






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hab nur die zweite Hälfte gesehen, die hat mir gereicht. :-)

Glücksi Auswurf hat sich sein Bier verdient!

Unter Westfalen hat geschrieben:Wieso ist Millot so grähdig?

Hatte direkt vor seiner Auswechslung fast eine Top-Chance. Führichs Hereingabe war aber zu scharf.

Letzte Woche war doch was Familiäres bei ihm. Vielleicht wollte er unbedingt ein Tor schießen und das jemandem widmen?


So etwas ähnliches hatte ich auch gedacht.
Vielleicht neue Freundin.
Oder Oma gestorben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:… Dass Anton nicht bei der Nationalmannschaft dabei ist, ist enttäuschend. So einen Mann braucht man im Kader. Bspw. wenn man einen überbezahlten Engländer kalt stellen muss.
Er würde sich bestimmt über eine Nominierung freuen.
Aber so - siehe Führich - hat er keinen Reisestress (o.k., ist diesmal wohl nicht so weit ;) ) und kann sich (dort) nicht verletzen.
„I guess that concludes negotiations.“








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Kann mich an kein Spiel mit einem spielerisch so starken VfB in den ersten 45 Minuten erinnern.
Heute ein veränderter Spielaufbau gegenüber den meisten Spielen, zweiter BigPoint von mir für Hoeness.
Schema F verändert und an die Schwachstellen des Gegners angepasst. Ganz stark.


Wir waren absolute Beherrscher des Mittelfelds, haben die Borussen zu Fehlern provoziert und die zweiten Bälle kassiert.
Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch viel deutlicher dem Spielverlauf entsprochen.
Weiter so, Jungs.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Kronenclub
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Kann mich an kein Spiel mit einem spielerisch so starken VfB in den ersten 45 Minuten erinnern.
Heute ein veränderter Spielaufbau gegenüber den meisten Spielen, zweiter BigPoint von mir für Hoeness.
Schema F verändert und an die Schwachstellen des Gegners angepasst. Ganz stark.


Wir waren absolute Beherrscher des Mittelfelds, haben die Borussen zu Fehlern provoziert und die zweiten Bälle kassiert.
Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch viel deutlicher dem Spielverlauf entsprochen.
Weiter so, Jungs.


Gerade Interview mit Füllkrug gehört.
Füllkrugs Aussage nach dem Spiel adelt unseren Trainer sogar fast. Herangehensweise an das Spiel war nicht die Richtige vom BVB, da der VfB ganz anders gespielt hat wie erwartet und hauptsächlich dadurch haben sie keinen Zugriff bekommen. So in etwa zumindest hat er es gesagt.
Und Spitzenmannschaften wie der VfB sind halt einfach auch 2:1 besser als BVB. :nod:

VfB
#verpisst euch alle#