103 Beiträge

semmot
Lombaseggl
Fehleinkauf Mittelstädt spielte doch ganz gut. :lol:

Hier mal nur einige Beiträge der ersten beiden Seiten aus dem Mittelstädt-Willkommen-Thread:
Jetzt kann Sosa gehen, kann Mittelstädt flanken?

Oh, mein Gott. Beim Abstieg wäre wohl Marvin Plattenhardt gekommen.

Ja, die Frage ist wohin.
Legat konnte auch "Flanken"
Typischer Wohlgeruch Transfer ... aber bin ich billig drangekommen ...

Hat bei Hertha nie-nie-nie den Durchbruch geschafft. Unterster Durchschnitt, bieder, nichtssagend, eine Scheibe Graubrot vom Vortag. Oft genug wurde ihm der alternde Plattenhardt vorgezogen, weil der wenigstens Standards kann.

Dass der als Sosa-Nachfolger und nicht als Back-up eingeplant ist - ohne dass der Trainer deswegen seinen Vertrag auflöst - kann ich mir nicht vorstellen.

Das Kriterium für die Neuen ist gesetzt.
Dazu noch "der deutschen Sprache mächtig".
Da hat der Fabi die "Qual der Wahl" und wir die "Wahl der Qual". Läuft!!!

Wenn nur als Backup für Sosa, okay, ansonsten Auweia.

Ist dieser Transfer jetzt schon "ein" Ergebnis der schonungslosen Analyse der sportlichen Führung?

Resterampe 2.0... man plündert von einem Absteiger die Auswechselbank, na dann ist klar warum Wohlgemuth nur einen Scout (sich selbst) und einen Analysten (sich selbst) braucht.

wenn Sie sich noch an ihren plan erinnern, kann Maxxi eigentlich nur als nummer 2 hinter einem heimattreuen, deutschen eigengewächs eingeplant sein



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Fehleinkauf Mittelstädt spielte doch ganz gut. :lol:

Hier mal nur einige Beiträge der ersten beiden Seiten aus dem Mittelstädt-Willkommen-Thread:
Jetzt kann Sosa gehen, kann Mittelstädt flanken?

Oh, mein Gott. Beim Abstieg wäre wohl Marvin Plattenhardt gekommen.

Ja, die Frage ist wohin.
Legat konnte auch "Flanken"
Typischer Wohlgeruch Transfer ... aber bin ich billig drangekommen ...

Hat bei Hertha nie-nie-nie den Durchbruch geschafft. Unterster Durchschnitt, bieder, nichtssagend, eine Scheibe Graubrot vom Vortag. Oft genug wurde ihm der alternde Plattenhardt vorgezogen, weil der wenigstens Standards kann.

Dass der als Sosa-Nachfolger und nicht als Back-up eingeplant ist - ohne dass der Trainer deswegen seinen Vertrag auflöst - kann ich mir nicht vorstellen.

Das Kriterium für die Neuen ist gesetzt.
Dazu noch "der deutschen Sprache mächtig".
Da hat der Fabi die "Qual der Wahl" und wir die "Wahl der Qual". Läuft!!!

Wenn nur als Backup für Sosa, okay, ansonsten Auweia.

Ist dieser Transfer jetzt schon "ein" Ergebnis der schonungslosen Analyse der sportlichen Führung?

Resterampe 2.0... man plündert von einem Absteiger die Auswechselbank, na dann ist klar warum Wohlgemuth nur einen Scout (sich selbst) und einen Analysten (sich selbst) braucht.

wenn Sie sich noch an ihren plan erinnern, kann Maxxi eigentlich nur als nummer 2 hinter einem heimattreuen, deutschen eigengewächs eingeplant sein


Du warst zu bescheiden, um zu erwähnen, dass Du schon damals richtig in Deiner Beurteilung lagst.
:prost:
Und mappes könnte man in diesem Zusammenhang ruhig auch mal positiv erwähnen.
:nod:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.












Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:... den ehemaligen Bankdrücker Mittelstädt mal anrufen.
Damit er dann dort die Bank drückt :roll: ?


Wenn Nagelsmann einen echten linken Verteidiger braucht nicht.
Wer ist denn auf der Position deutlich besser?
Ich seh' auch keinen - das ist ja das eins unserer Probleme.
„I guess that concludes negotiations.“





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich sehe da keinen Zusammenhang und wenn Du Dich angemacht fühlst, wenn man anders als Du tickt.... Na ja

Es ist ein Unterschied, ob man einen Transfer kritisiert oder jemandem ein paar Pfunde mehr als unverzeihbare Charakterschwäche anlastet.


Geht es nur um ein paar Pfunde mehr?
Oder beurteilt man das Körpergewicht kritischer, wenn die Leisrung nicht stimmt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.