103 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Fehleinkauf Mittelstädt spielte doch ganz gut. :lol:

Hier mal nur einige Beiträge der ersten beiden Seiten aus dem Mittelstädt-Willkommen-Thread:
Jetzt kann Sosa gehen, kann Mittelstädt flanken?

Oh, mein Gott. Beim Abstieg wäre wohl Marvin Plattenhardt gekommen.

Ja, die Frage ist wohin.
Legat konnte auch "Flanken"
Typischer Wohlgeruch Transfer ... aber bin ich billig drangekommen ...

Hat bei Hertha nie-nie-nie den Durchbruch geschafft. Unterster Durchschnitt, bieder, nichtssagend, eine Scheibe Graubrot vom Vortag. Oft genug wurde ihm der alternde Plattenhardt vorgezogen, weil der wenigstens Standards kann.

Dass der als Sosa-Nachfolger und nicht als Back-up eingeplant ist - ohne dass der Trainer deswegen seinen Vertrag auflöst - kann ich mir nicht vorstellen.

Das Kriterium für die Neuen ist gesetzt.
Dazu noch "der deutschen Sprache mächtig".
Da hat der Fabi die "Qual der Wahl" und wir die "Wahl der Qual". Läuft!!!

Wenn nur als Backup für Sosa, okay, ansonsten Auweia.

Ist dieser Transfer jetzt schon "ein" Ergebnis der schonungslosen Analyse der sportlichen Führung?

Resterampe 2.0... man plündert von einem Absteiger die Auswechselbank, na dann ist klar warum Wohlgemuth nur einen Scout (sich selbst) und einen Analysten (sich selbst) braucht.

wenn Sie sich noch an ihren plan erinnern, kann Maxxi eigentlich nur als nummer 2 hinter einem heimattreuen, deutschen eigengewächs eingeplant sein


Du warst zu bescheiden, um zu erwähnen, dass Du schon damals richtig in Deiner Beurteilung lagst.
:prost:
Und mappes könnte man in diesem Zusammenhang ruhig auch mal positiv erwähnen.
:nod:


Danke ;)
:prost:

Tommes sollte dennoch nicht so sehr in Rückblicken wühlen, ich glaube stiller hatte er auch nicht besonders gut als Neuzugang eingeschätzt, dabei ist der jetzt das Herzstück im Zentrum
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Übrigens war der Zweikampf im Strafraum mit Leweling nach Flanke von Mittelstädt ein Elfmeter. Wenn man sich die Szene in der Zeitlupe anschaut sieht man klar, dass ihm der Frankfurter in den Rücken springt. Der hat keine Chance an den Ball zu kommen.


Ja, es wird Zeit, dass alle Tore dem VfB gutgeschriebben werden, auch die, welche der Gegner gegen den VfB erzielt. Das wären dann 36 Punkte und 46:0 Tore.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Übrigens war der Zweikampf im Strafraum mit Leweling nach Flanke von Mittelstädt ein Elfmeter. Wenn man sich die Szene in der Zeitlupe anschaut sieht man klar, dass ihm der Frankfurter in den Rücken springt. Der hat keine Chance an den Ball zu kommen.



Ja, würde sagen 70/30
Elfer
Gut, dass wir derzeit darüber nicht heiß diskutieren müssen (wie weiland der klare Elfer, der uns gegen Freiburg nicht gegeben wurde…übrigens von Brych :cyclops: )
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Fehleinkauf Mittelstädt spielte doch ganz gut. :lol:

Hier mal nur einige Beiträge der ersten beiden Seiten aus dem Mittelstädt-Willkommen-Thread:


Du warst zu bescheiden, um zu erwähnen, dass Du schon damals richtig in Deiner Beurteilung lagst.
:prost:
Und mappes könnte man in diesem Zusammenhang ruhig auch mal positiv erwähnen.
:nod:


Danke ;)
:prost:

Tommes sollte dennoch nicht so sehr in Rückblicken wühlen, ich glaube stiller hatte er auch nicht besonders gut als Neuzugang eingeschätzt, dabei ist der jetzt das Herzstück im Zentrum


Schön, dass Du das Wühlen für ihn übernommen hast.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Du warst zu bescheiden, um zu erwähnen, dass Du schon damals richtig in Deiner Beurteilung lagst.
:prost:
Und mappes könnte man in diesem Zusammenhang ruhig auch mal positiv erwähnen.
:nod:


Danke ;)
:prost:

Tommes sollte dennoch nicht so sehr in Rückblicken wühlen, ich glaube stiller hatte er auch nicht besonders gut als Neuzugang eingeschätzt, dabei ist der jetzt das Herzstück im Zentrum


Schön, dass Du das Wühlen für ihn übernommen hast.


Sowas weiß man doch, also bitte ;)
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
200 verletzte, davon sieben schwer

9 Leute festgenommen…alle frei
Das irritiert mich öfter wenn ich von solchen Zahlen lese

Wer hat denn alle ins Krankenhaus geprügelt oder auch sonstwie verletzt? Waren das nur 9? Kriegt man die anderen nicht obwohl man ständig in kämpfen mit ihnen ist? Oder sind einige durch die Polizei schwer verletzt worden? Das sollte ja auch nicht unbedingt passieren
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich würde in Frankfurt so langsam mal über so etwas wie ein halbes Jahr Geisterspiele sprechen. Die Fans fallen regelmäßig negativ und gewaltbereit auf.


Stimmt. Aber das sind doch alles Verleumdungen seitens der Polizei, der Fußball-Mafia DFB, der UEFA und der übrigen Ultras anderer Vereine. Die Eintracht-Ultras sind doch ganz liebe Jungs, vielleicht etwas erlebins-orientiert, aber das Leben ist ja auch kein Pony-Hof. Wenn die das Bedürfnis haben, anderen Leuten das Gebiss tieferzulegen, dann ist das doch in Ordnung, oder? Auch wenn Berti McVogts 1998 meinte, dass sowas nicht ins Stadion gehöre, und man lieber "solche Gefühle zu Hause bei Frau und Kindern ausleben" solle. Für das letzte ECL-Spiel in Aberdeen dürfen ja keine Frankfurt-Ultras hin und kriegen keine Karten. Aber nach der Erfahrungen der letzten Jahre reisen die trotzdem nach Aberdeen, um "sich zu zeigen", sprich, die Innenstadt kaputt zu schlagen. Aber dafür muss man doch Verständnis haben, die warten nur ein Jahr weniger auf die nächste Meisterschaft als die Ex-Gazprom 49ers, nämlich seit 1959. Und wurden ja 1992 um den Titel betrogen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Oder sind einige durch die Polizei schwer verletzt worden?


Das hätten die doch bestimmt geschrieben dann. Genauso wie sie bestimmt wirklich geglaubt haben, dass sich gegnerische Fans auf die andere Seite rübergezaubert hätten und ein Konflikt zwischen Fangruppen das Alles notwendig gemacht hätte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Lese gerade, dass es einen Weihnachtsmarkt mit Buden gab, mit dem die Ultras Geld für den gute Zweck gesammelt haben am Samstag. Da erscheint eine von ihnen ausgehende groß angelegte Randale eigentlich wenig glaubwürdig.

Ja gut, stellt sich halt die Frage, worin konkret der "gute Zweck" bestand.
Prozesskostenbeihilfe für die eigenen Leute zum Beispiel oder psychologische Betreuung von gewalttätigen Eintrachtfans, die unter Stadionverboten leiden?

Aber ganz ernsthaft denke ich, dass das eine das andere in keinster Weise ausschließt, weil keine Gruppe in sich so homogen ist, dass es nur "gut" und "böse" gibt.

Wie es genau zu den konkreten Ereignissen in Frankfurt kam, ist ja offenbar noch immer nicht so richtig geklärt.
Was aber wohl feststeht, ist, dass die Situation sehr schnell sehr heftig eskaliert ist.
Und da gehören dann immer mindestens zwei Seiten dazu und es hat für mich nach bisheriger Lektüre den Anschein, als ob die Frankfurter Polizei ihr Einsatzverhalten womöglich auch hinterfragen müsste.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!