172 Beiträge







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt erwischt man sich wieder selbst beim Gedanken, daß die Stadtmusikanten eh nur als Opfer kommen. Hoffentlich macht die Mannschaft nicht denselben Fehler.


Tja, quasi "was soll mit Serhou und Deniz im Sturm schon schief gehen" :?

Ich hoffe, der Trainer hat die richtige Taktik. Zumindest scheint er sich selber schon drauf zu freuen, sie zusammen auf dem Feld zu haben.









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bei Bohndesliga hat einer gemutmaßt, dass die Pozilei vor der EM Präsenz und Härte zeigen will – vielleicht sogar so, dass die Meldungen und Bilder bis zu den jeweiligen Pappenheimern ins Ausland dringen.

Ja, das war spätestens nach Frankfurt auch mein Gedanke:
Man hat ein größeres internationales Turnier in der eigenen Bude vor der Brust, also zeigt man auf eine Art und Weise Präsenz, die dazu geeignet ist, auch über die Landesgrenzen hinaus wahrgenommen zu werden.
Und sei es nur in den jeweiligen "einschlägigen Kreisen".

Die Strategie scheint also zu sein, nach innen zu eskalieren, um nach außen abzuschrecken.
Mutet als Plan irgendwie eigenartig an und lässt für die kommenden Wochen und Monate nicht unbedingt Gutes befürchten.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
knaust hat geschrieben:Aber wenn man als internationaler Fan der Kategorie C sieht „wie hart“ die deutsche Polizei vorgeht, dann bekommt doch erst recht Lust zu eskalieren?

Sag ich ja. Und es gibt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gute Gründe dafür, dass die Begriffe "Gewalt" und "Spirale" so oft in einem Atemzug genannt werden, wie es der Fall ist.

Xi und Putin freuen sich derweil über die "Destabilisierung des Westens". :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
knaust hat geschrieben:Aber wenn man als internationaler Fan der Kategorie C sieht „wie hart“ die deutsche Polizei vorgeht, dann bekommt doch erst recht Lust zu eskalieren?


Genau das (siehe oben mein Beitrag)
Wenn man solche Leute nicht dabei haben möchte muss man sie registrieren in den jeweiligen Ländern und vereinen/szenen (auffällig werden sie schon sein) und dann während der EM muss sich regelmäßig bei der lokalen Polizei gemeldet werden. Das würde schon einiges an Eskalation raus nehmen
Don't criticize what you can't understand




Aleksiander
Halbdaggl
Was machen wir, wenn Bremen 90 Minuten massiv tief steht und nur ein oder zweimal gekonnt kontert? Ich hab immer noch Traumata aus den Spielen gegen Wehen und den KSC, aber vielleicht hats diese Spiele nie gegeben und ich war in einer diffusen Horror-Matrix gefangen?
Jedenfalls dürfte selbst die MZ auf einen Heimsieg tippen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!