172 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Uffstellung:
Mutig und Werder kann gut kontern. Aber unter der Woche hieß es ja irgendwo, dass Stiller mal ein Päuschen...? Millot ist defensiv aber bissig und Stenzel wird wie immer ins Mittelfeld einrücken, sodass wir da etwas dichter sein werden. Bedeutet aber auch, dass Silas schnell zurück mitdenken & umschalten muss. Da wäre Leweling vielleicht besser geeignet.
Zuletzt geändert von Tamasi am 2. Dezember 2023 17:37, insgesamt 1-mal geändert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Den Ole Werner find ich ja irgendwie seltsam. So kurz vor authistisch. Hab den noch nie lachen sehen.

Ich mag den. Er ist so gar nicht der typische Fußballtrainer. Letzte Saison war er im Sportstudio. Es ging u.a. um seine Auszeit in Australien, weil er sein Studium nicht beginnen konnte. Grund war wohl, dass er eine Frist verpennt hatte. Die Nicht-Antwort auf die scherzhafte Moderatoren-Frage: "Wohl den entscheidenen Brief nicht aufgemacht?" hat Bände gesprochen.

Es freut mich, dass so ein Typ im Profifußball erfolgreich ist. Aber es überrascht mich auch. Keine Ahnung, wie & warum die Spieler bei ihm andocken. "Demut" ist das erste, was mir zu ihm einfällt. Das zweite: Der hatte sicher keine leichte Kindheit. Zweiteres ist anmaßend, sorry.

Ich mag den.

Oifache Leid send hald emmor die Beschde.
:D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.