172 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Aber auch Hoeneß hat gesagt, dass es unglücklich war und er verstehen könne, wenn der Ole sich darüber ärgert.

Das fand ich sehr gut.

Ich wollte nur auf dieses Detail hinweisen, dass Zetterer in seiner ersten Aktion den Ball "weg" von Führich spielt. Das geht immer unter, alle reden nur über Zetterers späteren Schlag in Richtung Füllkrug.

Fazit: Der Schiri hat komplett richtig gehandelt.

Herzlich, euer Alex Feuerofen

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Aber auch Hoeneß hat gesagt, dass es unglücklich war und er verstehen könne, wenn der Ole sich darüber ärgert.

Das fand ich sehr gut.

Ich wollte nur auf dieses Detail hinweisen, dass Zetterer in seiner ersten Aktion den Ball "weg" von Führich spielt. Das geht immer unter, alle reden nur über Zetterers späteren Schlag in Richtung Füllkrug.

Fazit: Der Schiri hat komplett richtig gehandelt.

Herzlich, euer Alex Feuerofen


Spielerinterview Werder:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.kicker.de/bremer-aerger-wegen-fuehrich-das-ist-unfair-982464/artikel?fbclid=IwAR1-JGl3k9pIJaYFdUKgq6DFbS5wQdpyMBQs0oZYL3Rkq-j_K0vLkIVT7Y4#fb

Ole Werner ist erst 35? :lol: :oops:
Sieht mindestens 10 Jahre älter aus

Und auf dem Niveau gespielt? Glaube dankert könnte höher gespielt haben als er…grad mal ein Jahr Oberliga war das höchste der Gefühle, da legt man sich nicht so weit aus dem Fenster

Also jetzt ist der stoffelige Eindruck von vorm Spiel noch größer geworden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Aber auch Hoeneß hat gesagt, dass es unglücklich war und er verstehen könne, wenn der Ole sich darüber ärgert.

Das fand ich sehr gut.

Ich wollte nur auf dieses Detail hinweisen, dass Zetterer in seiner ersten Aktion den Ball "weg" von Führich spielt. Das geht immer unter, alle reden nur über Zetterers späteren Schlag in Richtung Füllkrug.

Fazit: Der Schiri hat komplett richtig gehandelt.

Herzlich, euer Alex Feuerofen


Füllkrug :lol:
Don't criticize what you can't understand