278 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Da hat sich Hoeneß heute mal vercoacht.


Sehe ich auch so
Viel zu offensiv ausgerichtet, die Bayern mussten einfach nur abwarten und dann Tempo aufnehmen
Dafür, dass uns heute komplett der Biss gefehlt hat, der uns bislang ausgezeichnet hat, kann er aber nichts.

Er muss zwingend nach 30 Minuten Vagnoman runter nehmen und Silas bringen.
Tuchel hat auf unserer linken Angriffsseite verdichtet und ließ die rechte Seite völlig frei. Da hätte ich ganz früh Silas gebracht. Zumal Vagnoman fast alle Bälle verloren hat. Mit Abstand schwächster VfBler.


Zumindest zur Pause ja, denn nach 30 Minuten ist so ne höchst strafe und hinterlässt ggfs Spuren

Bei den Gegentoren war er aber unschuldig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:@tommes

Seh ich exakt genauso ! Ich bin kein Taktikexperte, aber das hab sogar ich gesehen. Die haben ihre linke Seite einfach hergeschenkt, weil da von uns eh keine Gefahr drohte


Millot gehört auch eher ins Zentrum
Das ist halt das Dilemma mit guirassy und undav
Wird dann auf den Flügeln mau oder eben auf der 10
Don't criticize what you can't understand







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Guten Morgen...

Hab noch ein bisschen nen Kater von dem Spiel (stelle fest, das geht auch ohne Alk).

Wenn die Bayern immer so spielen würden, wären sie locker Erster und die ganzen Nebengeräusche wären weg bei denen. Jetzt hat's halt uns erwischt. Mund abwischen, Stutzen richten und weitermachen!

Für mich wirken Führich, Millot und vor allem Karazor müde im Kopf. Vagnoman war echt nicht gut, aber irgendwer schrub oben, dass Hoeneß keine Spieler demontiert und das finde ich auch in Ordnung. Wenn er zur EM will, muss er da sowieso durch.

Zwei Sachen sind gut: Jetzt kann uns der Bayern-Besieger-Fluch gegen Augsburg eigentlich nicht erwischen und
these are not the players you're looking for, Premier League!


:vfb:


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Da hat sich Hoeneß heute mal vercoacht.


Kann man so sehen. Andererseits funktioniert Hoeneß‘ Ballbesitzfußball gegen mindestens 15 von 17 Wettbewerbern in der Buli. Dann kann man - muss aber nicht - das Ding auch gegen die Bayern durchziehen. Für den Saisonverlauf ist es vielleicht die bessere Option, die eigene Spielidee gegen wen auch immer versuchen durchzusetzen.

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
semmot hat geschrieben:Er muss zwingend nach 30 Minuten Vagnoman runter nehmen und Silas bringen.
Tuchel hat auf unserer linken Angriffsseite verdichtet und ließ die rechte Seite völlig frei. Da hätte ich ganz früh Silas gebracht. Zumal Vagnoman fast alle Bälle verloren hat. Mit Abstand schwächster VfBler.


Das hätte ich auch erwartet. Vagnomann hat gegen Davis jeden Zweikampf verloren. Ich hätte Stenzel gebracht. Der ist zwar nicht so schnell, ist aber ballsicherer, robuster und kann Flanken. Es kam ja auch keine Flanke an.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ein Laufduell Stenzel gegen Davies ist ungefähr wie ich gegen den Nachbarshund. Nicht gut.


Ach was! Wenn Davies dabei auch auf allen Vieren läuft, gewinnst sogar Du gegen den. :)

Vielleicht sollten ja eher die Beuern den Nachbarshund verpflichten? Die suchen doch dort hinten Personal.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!