278 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zum Gegner:
https://www.sportbuzzer.de/fussball/cha ... 2KP3A.html
Muahah :!: Wenn das schon reicht um Tuchel glücklich zu machen... Aber uns solls recht sein. Hoffentlich
Gibts in
der Kabine die ähnliche Kommunikation. Dann können sie es gegen uns wieder bequem machen :idea:

...hatte Gelegenheit, die zweite HZ zu sehen und bin schier eingeschlafen. Das Tor war nett. Ansonsten ist tatsächlich "uninspirierter Arbeitssieg" (kicker) das richtige Wort.

Nur der :vfb:











Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Why? Upamecano und Kim sind doch da


Ja.


Dann muss goretzka leider nicht nach hinten rücken sondern steht weiter vorn, wo er für uns gefährlicher ist

Wieso, wenn er da nur steht :?:
Ein Eindruck übrigens, den ich nach Ansicht des ManU Spiels (2.HZ wie anderswo erwähnt) nur bestätigen kann. :P






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Ja.


Dann muss goretzka leider nicht nach hinten rücken sondern steht weiter vorn, wo er für uns gefährlicher ist

Wieso, wenn er da nur steht :?:
Ein Eindruck übrigens, den ich nach Ansicht des ManU Spiels (2.HZ wie anderswo erwähnt) nur bestätigen kann. :P


Für die hat das dann aber gereicht :mrgreen:
Hoffen wir mal dass für uns nicht
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Vergleich zu ManU müssen die sich ordentlich steigern (und wenn des Thomasle ernst gemeint hat was er gesagt hat, wissen sie das nicht :cyclops: ).
Das war weitestgehend kontrollierter Standfussball. Obs an ManU lag? Hat jedenfalls so langsam ausgesehen wie bei der U17 WM. Nur dass es halt Sommerfussball im Winter war...
Eingefroren :?:
Dennoch verstehe ich auch die warnenden Stimmen, setze aber auf Höneß..
Wir haben schon mal den besseren Trainer auf der Bank...
...und DAS wissen die auch nicht.
:vfb: