159 Beiträge





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und mit den ersten 8 siebzehnteln der Saison zufrieden sein wollen...
...Jedenfalls falls ich richtig gerechnet habe.
:prost:


Darauf können wir uns einigen. :prost:

Spielgerät hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Eigentlich haben die Bauern gezeigt wie man gegen den VfB spielen muss, Tief stehen und dann mit viel Speed nach vorne
Hat mich gewundert dass die Augsburger sich raus locken ließen und selbst ihr mehr oder weniger halbherziges Pressing spielten.
Selber Schuld


Wenn du nicht Spieler wie Sané und Musiala für den Speed UND die Ballsicherheit hast, funktioniert die Spielweise gegen uns nicht.


So ist es. Dortmund hat ja genau dasselbe versucht. Bayern ist der einzige Klub, gegen den man das Spiel in der Rückrunde Mal anders angehen muss. Im Hinspiel wars halt unglücklicherweise nach der ersten Minute keine Option mehr, sich zu neutralisieren und abzuwarten, ob die Bayern mehr als 1 Punkt wollen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:So ist es. Dortmund hat ja genau dasselbe versucht. Bayern ist der einzige Klub, gegen den man das Spiel in der Rückrunde Mal anders angehen muss. Im Hinspiel wars halt unglücklicherweise nach der ersten Minute keine Option mehr, sich zu neutralisieren und abzuwarten, ob die Bayern mehr als 1 Punkt wollen.

Man muss es unbedingt vermeiden 1-0 in Rückstand zu geraten
Und Fall es doch passiert, sollte man dann unbedingt vermeiden das zweite zu bekommen
von daher