61 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Ich möchte kein Winterpausenfazit ziehen. Ist so bissle wie ein Abschluss von etwas. Ich hätte aber gerne dass es (unabhängig von Siegen oder Punkten ) fussballerisch, stimmungsmäßig, Ruhe im Verein, genau weitergeht und dann im Sommer stolz zurückgeblickt wird.

Bin mir zwar sehr sicher dass wir keinen kompletten Einbruch erleben, aber Afrika Cup, Gegner die ihre Spielweise anpassen werden, evtl. Spieler mit Wechselgedanken, lassen mich vorsichtig sein was ne Wiederholung der bisherigen Saison angeht.

Kann es eigentlich immer noch nicht glauben wie unfassbar gut/stark der Fussball war trotz einem Kader der von den einzelnen Spielern doch schwächer ist als Platz 3.
Wir haben zwar einige richtig starke und auch Topspieler im Kader aber eben auch einige die im Moment sehr stark vom Team profitieren.

Ungewolltes Kurzfazit: bester VfB Fussball seit ich Fan bin
#verpisst euch alle#


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin mir zwar sehr sicher dass wir keinen kompletten Einbruch erleben, aber Afrika Cup, Gegner die ihre Spielweise anpassen werden, evtl. Spieler mit Wechselgedanken, lassen mich vorsichtig sein was ne Wiederholung der bisherigen Saison angeht


Klingt logisch. Vor allem, weil die anderen Teams nicht so betroffen sind von den Abstellungen, sowohl mengen- als auch qualitätsmäßig.

Gegner, die ihre Spielweise anpassen: joah, das müssen sie aber auch erstmal hinkriegen. BVB ist krachend gescheitert, LEV tat sich schwer, ja gut die Bauern, Augsburg keine Chance... Und da besteht ja auch die Möglichkeit, dass der Trainer jetzt gerade in seinem Hobbyraum an der Taktiktafel neue Pläne zur Weiterentwicklung schmiedet, ne?

Also, wenn uns nicht alles komplett um die Ohren fliegt, müsste Platz 4 oder 5 eigentlich drin sein.

Falls Dortmund Tersic doch noch bis Fasnacht rausschmeißt vielleicht Platz 6 :arr:


schwaebi hat geschrieben:Also, wenn uns nicht alles komplett um die Ohren fliegt, müsste Platz 4 oder 5 eigentlich drin sein.

Für einen Verein, der eigentlich nicht über die Substanz verfügt, hängt alles von Kleinigkeiten ab. Stimmung und Gesundheitszustand und Dusel. Von daher.

Über die vielen Punkte freuen, die man schon gesammelt hat und mal gucken, was passiert.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also schlechter als 6. werden wir auf keinen Fall.
Der 6. letzter Saison hatte 50 Punkte.
Dafür würde uns ne Rückrunde wie letzte Saison reichen (icl. Labbadia).

Am wahrscheinlichsten erscheinen mir Platz 4 oder 3.

Deutscher Meister wäre auch schön
... und morgen die ganze Welt
das ist doch keine Musik