61 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Ich möchte mal kurz Fazit ziehen wie ich das sehe.

Warum steht der VfB, da wo er steht (Sortiert nach meiner subjektiven Wahrnehmung):
- Wir haben einen Trainer, der weiss was er will und es auch der Mannschaft rüberbringt
- Wir haben ein Torwart, der seinen Namen verdient
- Stiller als Nebenmann von Karazor
- Wir haben ein herausragendes Sturmduo
- Spieler wie Zagadou oder Mittelstädt sind deutlich besser als im Vorfeld erwartet
- Aktuell hat es kaum Nebengeräusche aus der Managementebene heraus


Dazu habe ich bis auf das Spiel in Heidenheim keine wirklich schlechte Leistung gesehen (Zweite Halbzeit gegen RB und Lev waren nicht gut, aber das war lange nicht so schlecht wie gegen HDH). Das Spiel gegen die Bayern kann ich nicht beurteile, das habe ich nichts davon gesehen.

Ich vermisse weder Sosa noch Mavro. Legendo schon noch, aber mit ihn wäre es wohl auch nicht anders gelaufen.

Fröhliche Weihnachten und rahmt Euch die Tabelle ein.
Carpe diem.










Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:'S Auswürfle kommt viel rum. Der kennt Hinz und Kunz.


eher Krethi und Plethi
Bzw Sheety und Pleetie (Schreibweise wohl fehlerhaft)
Die wohnen jetzt scheinbar bei mir im Haus.
Tippe auf Inder
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Frohe Weihnachten, aber Vorsicht,
Da Gibt's
Spuren von :vfb: - Funktionären :| ):



Hab’s auch grad geschaut…richtig richtig gut gemacht
Passt zur aktuellen Verfassung und Leistung
Da klappt’s plötzlich auch im social Media Bereich

Top!
Don't criticize what you can't understand






Köcki
Lombaseggl
Wer spielt für uns in rot und weiß?
VfB - VfB
Wer macht den wilden Süden heiß?
VfB - VfB
Wer machts jedem Gegner schwer?
VfB - VfB
Wo kommt im Land die Power her?
VfB - VfB

V-f-B

Der ganze wilde Süden,
strahlt in weiß und rot
Der Neckar der wird weiterfließen,
du wirst weiter Tore schießen!

V-f-B
V-f-B

Wir lassen dich nie im Stich
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt

Welches Team ist unser Star?
VfB - VfB
Die Nummer 1 ist für uns klar:
VfB - VfB
Welche 11 kennt nur ein Ziel?
VfB - VfB
Wer kämpft für uns in jedem Spiel?
VfB - VfB

V-f-B

Der ganze wilde Süden,
strahlt in weiß und rot
Der Neckar der wird weiterfließen,
du wirst weiter Tore schießen!

V-f-B
V-f-B

Der ganze wilde Süden,
strahlt in weiß und rot
Der Neckar der wird weiterfließen,
du wirst weiter Tore schießen!

V-f-B
V-f-B


Wir lassen dich nie im Stich
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt

Stuttgart kommt, Stuttgart kommt
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt

Stuttgart kommt, Stuttgart kommt
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt

Stuttgart kommt, Stuttgart kommt
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt




HansDieterFlick
Seggele
Pyrodeppen. Das einzig Störende. Hoffentlich wird es Wehrle über die Festtage nicht langweilig, und denkt sich: "Oh, ich könnte ja mal wieder den Trainer rauswerfen. Dem Markus ist es grad so langweilig. Und der Horsrt ruft mich ständig an, dass er wieder einen Job als Sportvorstand braucht. In Kölle singt man doch: Echte Fründe stohn zesamme"

Bild