113 Beiträge












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn sie es jetzt noch schaffen, nicht nach einer Minute hintenzuliegen, dann wird das was. Vielleicht.
Dass der Trainer ihnen sagt: "Wenn der Schiedsrichter in seine Pfeife bläst, und die andere Mannschaft anfängt, zu spielen, dann macht das doch bitte künftig auch."

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." Wer hats gesagt?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 14. Januar 2024 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Gladbach hat jetzt den Bus geparkt


Ca. ab der 2. Spielminute.

Es war klar, dass solche Spiele kommen werden. Bescheiden, dass wir durch ein frühes Tor in Rückstand kommen. Insgesamt kann man den Jungs nichts vorwerfen. Aus dem Mittelfeld kommt mir zu wenig Torgefahr. Die Offensive wird so langsam auch ausrechenbarer.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Gladbach hat jetzt den Bus geparkt


Ca. ab der 2. Spielminute.

Es war klar, dass solche Spiele kommen werden. Bescheiden, dass wir durch ein frühes Tor in Rückstand kommen. Insgesamt kann man den Jungs nichts vorwerfen. Aus dem Mittelfeld kommt mir zu wenig Torgefahr. Die Offensive wird so langsam auch ausrechenbarer.


Mann kann dem Gegner auch mal den Ball geben oder etwas weiter hinten pressen, wodurch Räume entstehen. Das war mir heute nicht variabel genug.
Aber hey, jammern auf hohem Niveau. Wenn es ohne Guirassy, Silas und Ito gleich super laufen würde, könnten wie die 3 ja für 100 Mio verticken und trotzdem CL spielen :bounce:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." Wer hats gesagt?

Der Terrier mit dem Kaninchen und der Extra-Möhre.


Nein, ausnahmsweise nicht, obwohl das ja sehr nach "Plies kohl mie Börti MäcVogts" klingt. Nein, der Neuberger, der alte SS-Mann ehemalige DFB-Präsident hat das gesagt. Bei der WM 1990.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Ja, @Spielgerät, sehe ich genau so. Es wurmt trotzdem wenn man den Gegner so im Schwitzkasten hat wie in der zweiten Halbzeit. Es fehlt am Killerinstinkt. Dass Leweling mal so einen reinhaut wie Hack halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und von außerhalb des Strafraums geht auch kaum Torgefahr aus (Vagnoman mal ausgenommen).


Ist halt extrem bitter, dass mittlerweile sogar Gladbach zu Hause gegen uns mit 9 Mann um den 16er steht…da können wir, insbesondere geschwächt wie wir sind, nur sehr schwer torgefahr entwickeln
Dass Gladbach dann noch einen von glaube 2 Konter in 60 Minuten versenkt ist natürlich das i-Tüpfelchen…oder der Deckel druff
Ist uns jetzt gegen Hoffenheim und Heidenheim so gegangen
Knapper Rückstand nicht mehr zu egalisieren, da kaum Mittel für ne Brechstange
Gegen Hoffenheim genauso früh Tor 1 und ein zweites kassiert, gegen Heidenheim genauso mit dem Ende die Entscheidung
Abziehbild
Hack mit seinem ersten Tor…VfB wie früher :vfb:
Don't criticize what you can't understand


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lt. StZ

Mit dick bandagierten Knöchel und einer Familienpackung Eis am malträtierten Knöchel humpelte Deniz Undav durch die Katakomben in Mönchengladbach. Kurz vor Schluss war der Angreifer umgeknickt, nachdem ihm Christoph Kramer auf den Knöchel gefallen war. Wie es weitergeht, ist offen. "Wir müssen schauen. Es ist gleich dick geworden. Morgen sehen wir weiter, kommentierte Undav lapidar. Eine schwerere Verletzung scheint nicht vorzuliegen.

Wow, besser gehts nicht. 3:1 verloren und die einzige Sturmspitze kann in Bochum evtl. nicht kicken. :evil:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga