113 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Lt. StZ

Mit dick bandagierten Knöchel und einer Familienpackung Eis am malträtierten Knöchel humpelte Deniz Undav durch die Katakomben in Mönchengladbach. Kurz vor Schluss war der Angreifer umgeknickt, nachdem ihm Christoph Kramer auf den Knöchel gefallen war. Wie es weitergeht, ist offen. "Wir müssen schauen. Es ist gleich dick geworden. Morgen sehen wir weiter, kommentierte Undav lapidar. Eine schwerere Verletzung scheint nicht vorzuliegen.

Wow, besser gehts nicht. 3:1 verloren und die einzige Sturmspitze kann in Bochum evtl. nicht kicken. :evil:


Ja, erst hatten wir kein Glück, und dann kam zu allem Unglück noch das Pech dazu.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Fabi muss Überstunden machen

Warum? Damit Führich nicht nach München?
Das ist so ein Bauchgefühl von mir: der verlängert ned, weil Müller ihm bie der Nati eingeflüstert hat, er wäre der neue Robben. Seither übertreibt er es nämlich zunehmend.

Ansonsten: kriegt euch mal wieder ein, falls ihr raus seid... in Gladbach kannze schon mal... speziell, wennze eigenmächtig die Gedenkminute verlängerst. Dann läuft son Spiel schon mal so.

(Was ist übrigens aus dem guten Vorsatz geworden, öfter mal aus der Entfernung... klar waren da viele Beine dazwischen immer, und dann wirkt das manchmal überhastet. Aber ab und an mal so ne Flipperkugel einschieben... woll?)

Habe auch Augschpurg - LEV komplett gesehen. Das hätte genauso 3:1 ausgehen können. Da
Gab's nur
2 Unterschiede:
1. Hat Gladbach deutlich bessere Qualität in den Kontern (und auch sonst) als Augschpurg und
2. Hat LEV gleich nach der Schweigeminute mitgemacht.

Trotzdem wäre es ein null zu Null geworden, wenn die nicht in der Nachspielzeit von einem ganz neuen Bayer-Dusel Gebrauch gemacht hätten...

Das Anrennen zuvor hat ganz genau gleich ausgesehen wie beim
:vfb: .
Also ich freue mich, wie entspannt wir diese Saison so ne Niederlage wegstecken können. Stellt euch sowas nur mal vor nem Jahr (oder 2) vor...

Und nein: das wird sich diese Saison nicht mehr ändern. Schlimmstenfalls landen wir halt dann auf Platz 13...
Also, SCHLIMMSTENFALLS :idea:







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hatte direkt ein schlechtes Gefühlt dabei, den Thread zu eröffnen, weil ich offensichtlich Unglück bringe und nach dem Heidenheim-Spiel eigentlich keinen Spieltagsthread mehr eröffnen wollte. Im Prinzip seid also ihr schuld, weil 24 Stunden vor dem Spiel noch kein Thread offen war.

Undav hat übrigens nur eine leichte Prellung.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Seb sie zu seinem nächsten Arbeitgeber mitnimmt, weiß man, dass er sie trotzdem gut fand.

Er wird schon noch den Einen oder Anderen bringen - ich glaube aber nicht, dass es grundsätzlich sinnvoller ist Sie in die Startelf zu stellen.
Gerade jetzt, gibt's schon ganz automatisch (zu)viele Umstellungen und keinen Grund noch mehr auf den Kopf zu stellen.
Habe außerdem Vertrauen, dass er nach bestem Wissen die Mannschaft mit den größten Erfolgsaussichten spielen lässt
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
Vielleicht hätten Raul Paula und Jovan Milosevic ein bisschen Unbekümmertheit in das festgefahrene Ballgeschiebe entlang der Gladbacher Mauer gebracht...

Genau. Aber man setzt bisher nicht auf die Jungen.


Raimund kam doch
Ansonsten sind mit stiller, vagnoman und millot sowie zur zweiten Hälfte rouault und lewelling 5 Spieler im Alter von 22 auf dem Platz gewesen
Ziemlich junge Truppe
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Hatte direkt ein schlechtes Gefühlt dabei, den Thread zu eröffnen, weil ich offensichtlich Unglück bringe und nach dem Heidenheim-Spiel eigentlich keinen Spieltagsthread mehr eröffnen wollte. Im Prinzip seid also ihr schuld, weil 24 Stunden vor dem Spiel noch kein Thread offen war.

Undav hat übrigens nur eine leichte Prellung.


Mach mal keine Panik. Wenn man dran bleint reist jede Serie mal. Will heißen, Du eröffnest auch den nächsten Spieltagsfred.

Von leichter Prellung habe ich nichts gelesen. Er wird spielen können. Sollte er aber auf die Stelle nochmal einen drauf bekommen ist er schnell runter.

Warum fiel denn der Name Dejan Galjen bisher noch nie?
Wenn einer in 19 Spielen, 15 Tore macht sollte man ihm mal 'ne Chance geben. Einige davon hat er als Joker gemacht. Das sagt auch was aus. Ich will mal nicht hoffen, dass er mit 21 als zu alt angesehen wird.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haette eher mal Milosevic, als den ewigen Leweling gebracht. Der nervt. Laesst sich dauernd billig umschubsen und reklamiert dann weinerlich. Passend zu seiner Schuss"kraft" die eher ambitionierten Rueckgaben gleicht.

Undav sehe ich weniger kritisch als manche Chancentodverkuender hier. Der erste Schuss aus der Drehung mit dem Ruecken zum Tor kuesst immerhin den Pfosten. Der zweite aus sehr spitzem Winkel war super schwierig. Und sonst... ...der hoch gelobte Thierry Henry (die Aelteren und auch die aelter gewordenen Juengeren werden sich erinnern) hat in seiner besten Zeit genauso daneben geballert - oder Gomuc... :P

In meinen Alptraeumen sehe ich Fuehrich noch im Januar zu den b00ern wechseln, wo er in der Restsaison auf knapp 25 Einsatzminuten kommt. Macht aber nichts: im Sommer folgen ihm Hoeness it Stiller...