182 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:...
Bei den Ultras würde ich mir ebenfalls wünschen, dass sie sich wieder auf ihre Kernkompetenz besinnen.
Ah, was denn für eine :roll: ?


Ernsthaft?


Mustermanns Frage war spontan auch mein erster Gedanke. Aber die Gegenfrage hat mich dann auf was gebracht. :!:
Blöd halt nur, dass die Betroffenen das ganz anders sehen. :roll: :stumm:

higgi hat geschrieben:Jetzt mal langsam
Niemand gibt 4 Leistungsträger ab und macht einfach so weiter als ob nichts wäre
War die Erwartung dass man trotzdem von Sieg zu Sieg eilt?
Ohne Guirassy wäre die Hinrunde ganz sicher anders verlaufen
Wir werden jetzt paar Spiele verlieren und die 4 hoffentlich bald wieder unverletzt an Bord haben.
Aber auch dann ist’s noch lange nicht gesagt, dass man wieder genauso eingespielt sein wird, wie in der Vorrunde.
Wir sollten uns auf eine längere Durststrecke einstellen und das Gemaule sein lassen
Ein 18 jähriger ersetzt keine 4 Stammspieler

Und ein paar andere haben gerade verlängert, da lässt man’s dann auch etwas ruhiger angehen :D