182 Beiträge




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin auf die Reaktion gespannt. Wenn das Spiel verloren wird, rechne ich mich einem länger andauernden Abwärtstrend.
Die Tatsache dass Silas und Guirassy nicht auf der Bank sind, muss man mental erstmal weg stecken.
Eigentlich müsste jeder 110% geben um das zu kompensieren. Und das weis der Gegner.
Scheiß Cups versauen uns evt. diese geile Serie ... und Leverkusen wahrscheinlich die Meisterschaft
von daher

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eventuell wäre es hilfreich, den Milosevic als getarnten Guirassy aufzustellen. Wenn er denn so spielen kann. Sonst müsste man jetzt das System wechseln (irgendwo schrub wer, dass Undav gegen Gladbach immer da stand wo er stand als Guirassy im Team war) und dann wieder, wenn Guirassy wieder da ist.

Also ich hab jetzt verstanden was ich meine :mrgreen:




euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Schwäbi, Du bist ganz nah dran. Deshalb hat man ja den Martin Franz zum Afrika Cup geschickt. Heute Abend sitzt bei Guinea der Milosevic auf der Bank. Das Spiel ist um 21:00Uhr, der fällt nicht auf. Und Guirassy mit langärmligen Trikot, Handschuhen, Strumpfhose, Mütze und Skimaske Morgen bei uns. Zusätzlich hat er den Online-Schnellkurs Fussball-Serbisch belegt.

Das wird schon klappen. Toi-toi-toi! :mrgreen:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga