182 Beiträge














Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi,
so oder so: Es gilt, was das Ordnungsamt ansagt. Gesetze, Regeln und…: Punkt. Ein Bochumer Offizieller hat bei Sky gesagt, dass die Auswärtsfans von der Bochumer Feuerwehr vorab genaue Infos bekommen. Über die Fluchttore und Transparent-Flächen im Stadion.

Ich war auch nicht gut in Mathe, aber unter den Trotteln wird‘s doch EINEN geben, der Flächen und Leintüchergrößen berechnen kann.

Ego-Arschlöcher.

Aber ich bin dankbar. Immer wenn ich mich über die heutige Niederlage ärgere, erinnere ich mich an diese Drecks-Blockade. Und dann freut‘s mich für Bochum.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:higgi,
so oder so: Es gilt, was das Ordnungsamt ansagt. Gesetze, Regeln und…: Punkt. Ein Bochumer Offizieller hat bei Sky gesagt, dass die Auswärtsfans von der Bochumer Feuerwehr vorab genaue Infos bekommen. Über die Fluchttore und Transparent-Flächen im Stadion.

Ich war auch nicht gut in Mathe, aber unter den Trotteln wird‘s doch EINEN geben, der Flächen und Leintüchergrößen berechnen kann.

Ego-Arschlöcher.

Aber ich bin dankbar. Immer wenn ich mich über die heutige Niederlage ärgere, erinnere ich mich an diese Drecks-Blockade. Und dann freut‘s mich für Bochum.


:nod: :nod: :nod: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
semmot hat geschrieben:Da werden Antikicker eingewechselt und die eigenen, jungen Spieler, die in der Regionalliga bomben, dürfen nicht ran.
Das sind dann die Nächsten, die gehen werden.


Ich bin sicherlich bei Weitem nicht so kompetent wie unser Trainer. Als Fernsehtrainer hätte ich Heute einen jungen Mann Namens Paula eingewechselt. Der ist stark am Ball, hat diese Saison in der 4.Liga eine Menge Tore vorbereitet und noch mehr geschossen. In den Spielen die er mit unserer Parademannschaft absolviert hat fand ich ihn sehr passabel. Ich mag mich evtl. in seinem Leistungsstand täuschen, sein Profil hätte zu diesem Spiel gepasst wie die Faust Aufs Auge, der Schuss aufs Tor oder der Innenpfosten zur Torlinie. Es hätte auch andere Varaianten gegeben, die lag auf der Hand, die wiederum auf dem Brustring lag.

Meine verwegene Idee warum Hoeneß nicht gewechselt hat ist, dass er den für die Dukaten Verantwortlichen für die kommende Saison schon mal Feuer unter dem Hintern machen möchte. Ich weiß, das ist abwegig...

Aber hey, wir sind Dritter! :vfb:
Und nächste Woche bekommen die Allerleikicker aus Leipzig ihren Bullenplörre rektal und dürfen dann mit Null Punkten nach Hause fliegen.

Amen!

PS: Die Stellungnahme des VfB zu diesem Kindergartengedöns Heute finde ich prima, vor allem in Sachen Diplomatie. Ich hätte mich deutlicher ausgedrückt.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... in-bochum/
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Dass Asano fehlt tut denen mehr weh als uns die Abwesenheit von Guirassy und Silas zusammen, auch wenn beide natürlich jeweils besser sind.

Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 1:0


Sind wir in der Tabelle mit denen ihren Tipps eigentlich 16.?


hehe. :twisted:

Unter der Überschrift "Wiedergutmachung ist das Ziel" schrieb die MZ unter anderem:

...In der Offensive wird indes weiter nach einem Ersatz für Asien-Cup Teilnehmer Takuma Asano gesucht. Matus Bero überzeugte zuletzt nur teilweise, als Alternativen stünden Daschner oder Moritz Kwarteng bereit....

Tja, Überschuss an motivierten Spielern.
Von daher.
:lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was bin ich froh, dass ich heute verhindert war, ins Ruhrstadion zu gehen.
Sich den Arsch abfrieren, die Posse der Ultras über sich ergehen lassen müssen und mit der Niederlage im Kopf wieder nach Hause fahren? Nein :arr:

Auf der anderen Seite haben sie seit 2016 nie in Bochum verloren, wenn ich dabei war und/oder den Thread aufgemacht habe.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Da werden Antikicker eingewechselt und die eigenen, jungen Spieler, die in der Regionalliga bomben, dürfen nicht ran.
Das sind dann die Nächsten, die gehen werden.


Massimo?
Für 15 Minuten, also was soll die Schein-Debatte
Wer bombt denn in der Regionalliga?
Raimund? Milosevic?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:higgi,
so oder so: Es gilt, was das Ordnungsamt ansagt. Gesetze, Regeln und…: Punkt. Ein Bochumer Offizieller hat bei Sky gesagt, dass die Auswärtsfans von der Bochumer Feuerwehr vorab genaue Infos bekommen. Über die Fluchttore und Transparent-Flächen im Stadion.

Ich war auch nicht gut in Mathe, aber unter den Trotteln wird‘s doch EINEN geben, der Flächen und Leintüchergrößen berechnen kann.

Ego-Arschlöcher.

Aber ich bin dankbar. Immer wenn ich mich über die heutige Niederlage ärgere, erinnere ich mich an diese Drecks-Blockade. Und dann freut‘s mich für Bochum.


Nur dass diesen trotteln halt egal ist, wie das Spiel ausgeht
Ego-a…halt
Daher freue ich mich als VfB Fan weiterhin nicht, dass wir verloren haben
Aber interessant fand ich schon: Bochum-Fans haben kaum gepfiffen…solidarisiert? Oder was?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
flux hat geschrieben:Darüber kann man gerne streiten, und zwar nach dem Spiel. Während des Spiels schadet man damit dem Verein. Und bekanntlich - um eine beliebte Ultra-Floskel zu bemühen - ist niemand größer als der Verein. Auch nicht das Kommando Bimberle.


Genau das
Sicher gibt es fragen oder Streitigkeiten darüber, weshalb anscheinend sonst dort Banner hängen aber bei uns heute, da aber erst zur zweiten Hälfte und gegen Gladbach offenbar vor spielbeginn (beides quelle TM) plötzlich Notausgänge verschlossen werden
Paar inches weiter ging’s dann…schon alles kurios und dubios…ABER: was denken die denn? Dass man vom Amt, Feuerwehr, dfl oder sonst wem sagt: sie wollen nicht, dann machen wir halt so weiter?!

Hä?
Denen sind die Ergebnisse des VfB sowas von Scheiß egal, manche sehen ja die Spiele nichtmal weil sie die fahnen vor den Augen haben
Don't criticize what you can't understand

semmot
Lombaseggl
Ich bin sicherlich bei Weitem nicht so kompetent wie unser Trainer. Als Fernsehtrainer hätte ich Heute einen jungen Mann Namens Paula eingewechselt. Der ist stark am Ball, hat diese Saison in der 4.Liga eine Menge Tore vorbereitet und noch mehr geschossen. In den Spielen die er mit unserer Parademannschaft absolviert hat fand ich ihn sehr passabel. Ich mag mich evtl. in seinem Leistungsstand täuschen, sein Profil hätte zu diesem Spiel gepasst wie die Faust Aufs Auge, der Schuss aufs Tor oder der Innenpfosten zur Torlinie. Es hätte auch andere Varaianten gegeben, die lag auf der Hand, die wiederum auf dem Brustring lag.

So sehe ich das auch.
Der Geradeauskicker, den Hoeneß eingewechselt hat... ob er in der Regionalliga auch 13 Tore in einer Hinrunde schießen würde? Meine Vermutung: nicht mal die Hälfte!

Die Talente werden wieder gehen. Haben ja andere auch so gemacht und sind damit sehr gut gefahren.
Man labert beim VfB nur von Talentförderung und die Fans nicken das ab und suchen sogar noch nach Ausreden, warum die eigenen Talente nicht eingesetzt werden können.