78 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ablösefrei ein Riesen Talent, das noch Probleme mit dem Körper hat

Guter Deal, hoffe er bleibt mal fit
Haben ja selbst einige Top Talente in der Jugend (gehabt) die ob ständiger und/oder schwerer Verletzungen den Sprung nicht geschafft haben

Auf der Position zum Beispiel Meyer
Di Benedetto scheint derweil ja auch mal länger fit zu sein (immerhin)
Don't criticize what you can't understand



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Keitel soll bereits in der ersten Januarwoche den Medizincheck absolviert und einen Vertrag beim VfB unterschrieben haben. Das darf er: Sein Kontrakt in Freiburg endet am 30. Juni 2024. Der zentrale defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei, er will in Stuttgart unter Trainer Sebastian Hoeneß (41) den nächsten Schritt machen. Zuletzt wurde Keitel immer wieder von Verletzungen gestoppt.


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/heimlich-perfekt-gemacht-erster-sommer-neuzugang-fuer-vfb-stuttgart-86861686.sport.html

Spannend, dass diese Information jetzt erst gestreut wurde. Würde mich nicht wundern, wenn im Hintergrund Verhandlungen über einen vorzeitigen Transfer laufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Keitel soll bereits in der ersten Januarwoche den Medizincheck absolviert und einen Vertrag beim VfB unterschrieben haben. Das darf er: Sein Kontrakt in Freiburg endet am 30. Juni 2024. Der zentrale defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei, er will in Stuttgart unter Trainer Sebastian Hoeneß (41) den nächsten Schritt machen. Zuletzt wurde Keitel immer wieder von Verletzungen gestoppt.


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/heimlich-perfekt-gemacht-erster-sommer-neuzugang-fuer-vfb-stuttgart-86861686.sport.html

Spannend, dass diese Information jetzt erst gestreut wurde. Würde mich nicht wundern, wenn im Hintergrund Verhandlungen über einen vorzeitigen Transfer laufen.

Hoffentlich. Denn wieso
Gibt's den
Medizincheck sonst jetzt :shock:
Wenn er im Sommer kommen soll. Da wäre doch ein Vorvertrag und/oder "vorbehaltlich Check im Juni" sinnvoller..
... oder ist das "des Landes nicht der Brauch" ?

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Medizincheck muss immer bei Unterschrift erfolgen - und auf Vorbehaltsklauseln lassen sich Spieler als die einzigen Leidtragenden grundsätzlich nicht ein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:So lange er nen besseren Charakter als Harvey Keitel in Bad Lieutenant hat ist alles ok.


Bild

Oooy, don't try to mess with The Wolf!

Bild

Cup of Coffee, lots of milk, lots of sugar!

Bild

(mein Lieblings-Gag in PULP FICTION)

In London meinte mal ein Studi zu mir: "Oh, so you take some coffee with your sugar!"

Und 2025 kommt der definitiv letzte Tarantino-Film (der ominöse zehnte, Taranatino zählt KILL BILL VOL. 1 & 2 als einen Film).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Noch keine Wehrmachtswitze? Schad'.


Wehrmachtswitze sind woke. Oder shite. Or both.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wehrmachtswitze sind ein ganz hervorragendes Sujet.


Ja, im Verinigten Königreich. Wenn die merken, dass Du aus Deutschland kommst, kannst Du froh sein, wenn sie Dich "Fritz" nennen. Sonst "Adolf". Zur Not mit Gruß (der ist da nämlich erlaubt)... Und wenn man da an Harry in SS-Uniform denkt...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wehrmachtswitze sind ein ganz hervorragendes Sujet.


Ja, im Verinigten Königreich. Wenn die merken, dass Du aus Deutschland kommst, kannst Du froh sein, wenn sie Dich "Fritz" nennen. Sonst "Adolf". Zur Not mit Gruß (der ist da nämlich erlaubt)... Und wenn man da an Harry in SS-Uniform denkt...

Na da ist meine Wahrnehmung eine ganz andere.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich war schon im Sommer kein Fan von diesem Transfer und ich bin‘s noch immer nicht.


Mittelstädtesk…hoffentlich :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wehrmachtswitze sind ein ganz hervorragendes Sujet.


Ja, im Verinigten Königreich. Wenn die merken, dass Du aus Deutschland kommst, kannst Du froh sein, wenn sie Dich "Fritz" nennen. Sonst "Adolf". Zur Not mit Gruß (der ist da nämlich erlaubt)... Und wenn man da an Harry in SS-Uniform denkt...


Leider kürzlich in Glasgow auch erlebt, dass ne Gruppe junger Damen als erstes von und über KZs mit uns redeten, als wir uns als deutsche vorstellten

Ich dachte nur die Amis wären so verpeilt

Da is man so baff da weiß man bzw braucht man garnicht weiter zu reden
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich erzähl in solchen Situation immer, dass mein Opa auch im KZ gestorben ist. Besoffen vom Wachturm gefallen.

#wehrmachtswitze
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da geben sich Amis und Briten nach meinem Empfinden nicht so viel (Briten sind nur stolzer drauf, als hätten sie uns persönlich zerbombt, die besoffenen 40jährigen :roll: ).

Mein krassestes Erlebnis war, als eine Kollegin in Kalifornien zu mir so à propos gar nix meinte: "Also meine Verwandtschaft ist ja im KZ umgekommen, aber ich trag's Euch nicht nach, mein Enkel kommt jetzt trotzdem in den Waldorf-Kindergarten in Sacramento."

:shock: :bleich: :shock: :bleich: :shock:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Amis sind ja schon äußerst vielschichtig. Auch die Leute, die denken, dieser Adolf wäre immer noch aktuelles Staatsoberhaupt von Deutschland und darin aber offenbar kein großes Problem für die Welt sehen, weil sie nur wissen, dass man gegen den halt den Krieg gewonnen hat (ist ja besser als einer, gegen den man verlieren könnte).
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Also zu mir meinte man eher sowas wie: „From Germany? Ah you love the Hoff?“
Weil es Engländern schwer begreiflich ist wieso in Deutschland David Hasselhoff so beliebt war.


Nun ja, Haselhoff hat ja schließlich auch die Mauer zum Einsturz gebracht. Inm Osten gibt es doch auch ein Jerichow, oder?

The Hoff Rhymes:



Um fair zu sein, wenn man damals sagte, man komme in etwa von da, wo Klinsmann herkomme, hatte man gewonnen. Vor allem natürlich bei Spurs-Fans. Es gab damals ein T-Shirt "Klismann, the Dive Bomber." Habe ich leider nicht gekauft.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).