149 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Jein. Guirassy und Ito haben in der Hinrunde auch wegen Verletzungen gefehlt. Jeong war noch kein Faktor und gegen die letzten zwei Hintenreinsteh-Gegner hätte Silas auch nicht geholfen.

Kann sein, dass Mittelstädt als Ito-Ersatz langsam an seine Grenzen kommt und auf der Bank haben wir anscheinend keine Sturm-Optionen. Optimal ist das natürlich nicht, aber da müssen wir jetzt durch.


Und wie gingen die Spiele aus, bei denen guirassy fehlte?
Eben

Aber endlich haben wir nach langer Suche jemanden gefunden, der auch Elfmeter rein machen kann :vfb:
Don't criticize what you can't understand








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:@schwaebi: Ja, ja den gibt es noch. Wurde mit meiner Frau gemeinsam konfirmiert. In der Jugend war ich mal sein Fußball-Trainer. Zum letzten Male hatte ich ihn getroffen bei der Kirbe 2023 in Möglingen.


Seine Frau ist also so alt wie du, aber in der Jugend warst du sein Trainer…gehts um Macron?
Don't criticize what you can't understand