84 Beiträge


Tifferette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Mich würde wirklich interessieren, wer das innen drin ist. Aber das dürfte eines der mit am besten gehüteten Geheimnisse sein. Google weiss jedenfalls nichts darüber.

Ich halte Silvio Meißner immer noch für einen ganz heißen Tipp.

Kann nicht sein, wegen der Verletzungsgefahr: wenn der einen beim Jubeln umarmt, sind schwere Prellungen vorprogrammiert, da hilft auch kein Plüsch.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Mich würde wirklich interessieren, wer das innen drin ist. Aber das dürfte eines der mit am besten gehüteten Geheimnisse sein. Google weiss jedenfalls nichts darüber.

Ich halte Silvio Meißner immer noch für einen ganz heißen Tipp.


Das kann ich erkalten lassen
Der kickt hier ums Eck regelmäßig bei den alten Herren
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und wir können aus Fritzle einen Brasilianer machen.

Eigentlich reicht ja Herthas Herthinho, aber bitte: :)
Fritze Foda (Im Kostüm, versteht sich...)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als Franco Foda sein erstes Länderspiel in Brailien absolvierte, war er absolut happy, dass die brailianischen Fans laut gejubelt haben, als er eingewechselt haben. Erst hinterher erfuhr er, dass sein Name auf portugiesisch "Gratis-Sex" heißt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

G Schmid
Lombaseggl
Krokodilstränen

Das Telefon klingelte. Hier Wehle, wo steckst du? Fritzle antwortet nicht, es nahm diese Woche frei und kein Bock zu quatschen. Fritzle - zur Gfriere und greift nach Fisch. Spülen, trocken tupfen, würzen und ab in den Backofen. Ein Gläschen Weißwein, Rosmarin und Ingwer druff, passt. Fritzle sperrt beim Fressen sein Maul so weit auf, dass der Oberkiefer aufs Augenlid drückt. Eine Träne kullert auf den Teller. Noch ne sms: Daxo fällt aus. Aber der Tränenvorrat ist schon aufgebraucht, jessas. Springst du ein?
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Kronenclub
Granadaseggl
Fritzle hat die ganze Pyro beim Europacup Spiel in Parma ins Stadion gebracht :)
Wer sich erinnern kann, da hat es fast 90 Minuten ohne Pause gebrannt.
Fritzle ist ein Krimineller.
#verpisst euch alle#


G Schmid
Lombaseggl
Das wichtigste Anliegen seit vielen Jahren
(so cann es nicht weiter gehen)



Fritzles Tage verliefen eigentlich immer gleich: Schwimmen, fressen, Körperpflege, Fitnessstudio, Lesen und Schreiben. Fritzle führte Tagebuch und hielt alles fest. Wer schreibt bleibt, war Fritzles Motto.

Es saß am Kamin und wärmte sich, der Winter wollte nicht vergehen und er erwartete einen Anruf. Aber niemand meldete sich. Es starrte so lange auf das schwarze Telefon, bis es klingelte. Dieses mal war es aber nicht Wehle, sondern es war niemand. Fritzle hörte nur ein leises Atmen, sonst nichts.

Das Krokodil stand auf und holte sich aus der Gfriere einen Fisch und ließ ihn auftauen. Irgendetwas quälte es. Ein Unwohlsein. Es war doch meist zufrieden, es erträgt das Kommen und Gehen beim VfB, es freut sich, wie die Fans mit ihm tanzen und auch die Presse ist wohlgesonnen. Aber Fritzle war unruhig, es sollte sich etwas ändern, aber was denn? Es kann nicht so bleiben, es muss etwas passieren, das Einerlei und der Dusel, 40 Punkte, Europa, alles gut, okay aber es ist immer das Gleiche, jeden Morgen, jeden Tag.

Fritzle entzwirbelt das beige, trockene Telefonkabel und greift schließlich zum Hörer, wählt Canstatt, die 109 und eine Angestellte aus der Mercedes nimmt ab. Hier Fritzle, die Angestellte ist überglücklich, Fritzle, was können wir für dich tun? Was hast du auf dem Herzen? Fritzle ringt nach Worten und schielt mit seinen riesigen Glotzböbbel in sein Tagebuch. Da hatte es sein Anliegen notiert. Es fällt ihm leichter seinen Kummer abzulesen und eindeutig und direkt in das schwarze Telefon zu sprechen, klar und deutlich, mit entschlossener Stimme, was es schon ewig umtreibt, hoch konzentriert, in einem kurzen Satz:



Ich will endlich eine neue Kappe!
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Bordon7878
Muggaseggele
@Bundesjogi: ich war damals auch im Stadion....schöner 3-0 Sieg gegen den FCN bei gutem Wetter.
Die VfB-Fans hatten sich (wenn ich mich richtig erinnere) damals für den A-Liga-TOR entschieden ;-).
Namensgeber Fritz Walter hat dann gleich 2 frühe Kisten gegen den Club gemacht.
An die Entstehung der Tore kann ich mich leider nimmer genau erinnern.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich mache mir halt Sorgen, dass das Fritzle sich zu einseitig ernährt. Ja, Fisch ist gesund. Aber nur Fisch? Gibt's denn kein gefrorenes Impala? Oder mal ein Löwenbaby?








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Bild

Gutes Maskottchen … Wenn man Kinder zum weinen bringen will

genau, und der Lederhosenknilch daneben ist auch zum Heulen :mrgreen:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

G Schmid
Lombaseggl
Es rumpelt in mir, die Einverleibung zweier Seelen, ja, es stimmt, sie schoben sogar schon eine Nummer zusammen. Es stimmt wirklich, ich hatte sie einverleibt aber sie verhielten sich meist ruhig. Außer ... . Wir waren also drei. Ich, das Krokodil und zwei Studenten, einmal sie oben, dann unten, dann er oben oder unten und so war ich das größte Krokodil im Gehege. Ich fraß für drei, viel Fisch, auch Aas, Schildkröten und Vögel. Hummeln, Adler, Geißböcke und Wölfe. Vertilgen ohne zu kauen, verschlingen, mampf.

Heute fuhren wir zum Bärensee, 92er Bus und beobachteten Wildschweine. Als wir am Bärenschlössle auf der Wies zu dritt so herum hingen, meinte die Studentin in mir, wir könnten uns treffen, mit all den anderen Maskottchen, das wäre bestimmt lustig. Alle dürften kommen, nur das aus Beuren nicht, das geht halt nicht.

Ja gut, von daher, ja dann, warum nicht? Also echt?

Ja ein Treff, und wo? Vorschlag?

Im Studentenwohnheim? Unten, im Keller?
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
G Schmid hat geschrieben:Heute fuhren wir zum Bärensee, 92er Bus und beobachteten Wildschweine. Als wir am Bärenschlössle auf der Wies zu dritt so herum hingen, meinte die Studentin in mir (...)

Eigentlich ist ja schon der erste Satz toll. Aber der zweite halt auch.

:D :lol: :vfb: :lol: :D