257 Beiträge









schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist seltsam. Dank der Daxo-Verletzung und den letzten beiden verlorenen Auswärtsspielen ist mein kleines VfB-Herz wieder voll im Himbeerles-Modus und ich bin davon überzeugt, dass

- wir alle sterben
- vorher die Welt untergeht
- noch davor der VfB eine Abreibung kassiert.

:(

Anstatt dem Trainer und den Spielern zu vertrauen, dass sie das irgendwie rocken werden. Für sich, für Daxo und auch ein bisschen für die Fans.

Die letzten Jahre sind wohl doch nicht so einfach abzuschütteln.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Es ist seltsam. Dank der Daxo-Verletzung und den letzten beiden verlorenen Auswärtsspielen ist mein kleines VfB-Herz wieder voll im Himbeerles-Modus und ich bin davon überzeugt, dass

- wir alle sterben
- vorher die Welt untergeht
- noch davor der VfB eine Abreibung kassiert.



Ach was, sieh's doch mal positiv: :D

Wenn die Welt untergeht, bevor wir irgendwann mal sterben, dann sind wir ja quasi unbesiegbar. :!:

Wer den Weltuntergang überlebt, der überlebt auch Freiburg, so warm können die sich gar nicht anziehen. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Der VfB kickt in grün, die Freiburger in weißen Auswärtstrikots, weil einer ihrer Spieler eine Rot-grün-Schwäche hat, so wie die FDP. Der könnte sonst die Mitspieler im Eifer des Gefechts nicht von Gegnern unterscheiden. Also aufpassen zuhause an den Empfangsgeräten: nicht aus Versehen den Weißen zujubeln.

Ich hatte mich gefragt, warum die stattdessen nicht den VfB bitten, in den weißen Streptokokken-Trikots zu spielen. Aber klar: die grünen Auswärts-Leibchen wollen ja auch verkauft werden.


Spielgerät hat geschrieben:Es gab vermutlich schon Forderungen nach einer Namensänderung.. Thomas Enwort oder so.

Ich würde das glaube ich machen – wäre total spannend, sich einfach was aussuchen zu können. Oder muss man da nah dranbleiben? Thomas Regen, Thomas Feger, Thomas Schwarz?

Dagegen spricht natürlich, dass man die ganzen Dokumente ändern muss, das muss irre nervig sein. Aber die ganze Zeit „Neger, ernsthaft jetzt? Höhö“ würde mir vermutlich mehr auf den Sack gehen.



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Was auch immer in der Welt der Neger gerade passiert, ich bin froh, dass unser stark pigmentierter Torjäger wieder zurückkommt!

Die einzig offene Frage, reicht das bis Morgen 15:30Uhr ins Breisgau? :arr:

Silas wünsche ich, dass er mit seinen Jungs den Titel holt.
Der guineauesische (jessas, wie hoißt des richtig?) Trainer hatte offenbar keine gute Meinung von Guirassy - tja.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga