258 Beiträge









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Welchen Vorhersagewert hat eine Tabelle, in der Schlager als schlechtester Schiedsrichter steht, für das Spiel morgen?

Gibt es eine Tabelle, aus der hervorgeht, dass er den vermeintlichen Favoriten begünstigt?
Oder ist er ein Heimschiedsrichter?
Hört er nicht auf den VAR?

Kann man aus der Tabelle ableiten, wie er sich morgen verhält?
Übersieht er ein Handspiel von den Pillen?
Oder stellt er unberechtigterweise einen von denen vom Platz?
Pfeift er einen vielversprechenden Angriff von uns ab, statt Vorteil zu geben?

Fragen über Fragen, die wir erst morgen beantworten können.
Nach dem Spiel.
Und nur für dieses eine Spiel.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit 3 Worten kann ich erklären, warum Vizekusen nicht wirklich der Favorit ist: Copa del Rey

Weil Xabi Alonso unter anderem an dem bei uns zum Glück wieder abgeschafften Pokaltorhüter-Quatsch festhält, verfestigt sich der Eindruck, dass ihm der Stellenwert des DFB-Pokals noch nicht so ganz klar ist. Dieser VfB Stuttgart wird das eiskalt bestrafen. Und falls -wahrscheinlich mit Ito in der Startelf- es nach 60 Minuten noch nicht entschieden ist, wird Serhou der Zerstörer kommen und es entscheiden.

Edit:

Aber strenggenommen ist es ja sowieso schon entschieden, weil Nice den Thread eröffnet hat. :prost:
Zuletzt geändert von letzterschwob am 5. Februar 2024 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker hat Schlager für das Spiel Hertha-HSV eine 1,5 gegeben. Vor allem, weil er die Umstände um die Ultrakacke gut gemanagt hat.

Im Spiel fand ich ihn aber nicht besonders gut. Es gab teilweise ärgerlich plumpe Fouls der Herthaner - mit beiden Händen schubsen und damit auch noch einen Konter verhindern - und er gibt kein Gelb. Auch ingesamt, hat gern mal ein bisschen gedauert zwischen der Aktion auf dem Platz und seiner Entscheidung. Zahlt natürlich auf mein Vorurteil ein, dass der VAR ständig helfend aufs Ohr labert und vermutlich interpretiere ich da mehr rein als wirklich da ist. Aber ich fand ihn einfach nicht souverän. Das muss für morgen nichts heißen, auch für Schiris gilt: Von Spiel zu Spiel denken.

Wundert mich trotzdem, dass er so eine wichtige Partie bekommt.

Okay, vermutlich ist der DFB bei seiner Nachwuchsförderung einfach mutiger als der VfB. :-)