227 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Diese Riesen Chance von Mainz, als lang keiner mitmacht und der den Ball nicht trifft war natürlich enorm…das war schon großes Glück
Auf der anderen Seite war führichs Chance halt ein sicheres Tor, ne größere kann man nicht haben
Kein Mensch weiß wie sich spiele entwickeln wenn etwas wichtiges passiert oder eben nicht, aber da wir es oft genug andersrum erlebt haben: selbst nach Rückstand wären wir wohl wie gegen Darmstadt zurück gekommen
Ist einfach der Hammer was das ausmacht wo man steht
Vorne kriegt der den Ball nicht gestoppt zum reinhauen, hinten denken drei Verteidiger der andere nimmt ihn und Mittelstädt, von der Bank eines Absteigers zu uns gewechselt haut das Ding Volley genau ins Eck

Dazu muss man aber auch sagen: gegen Gladbach und Bochum hatten wir das spielglück nicht auf unserer seite, wie die Xgoals auch zeigten
Don't criticize what you can't understand















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Schade für ihn, der hat auf der Pressekonferenz gut gesprochen.

Mainz war die letzten Monate gar nicht so grottenschlecht, sondern

Die Ergebnisse waren aber immer zum Weglaufen. Ärgerlich für die, aber was will man da machen.


Siewert hat nur ein Spiel gewonnen…nach der Trennung von svennsonn
Das gegen Leipzig, die viele Aussetzer diese Saison haben

Ich war überrascht, dass sie ihn direkt zum Chef und nicht interim ernannten, denn vor svennsonn war er bereits als Interim extrem unerfolgreich
Gab jetzt ja auch einige irritierende Aufstellungen offenbar
Fehlt nur noch der Torwart Wechsel wie bei Tim Walter
Aber dazu kommt es nicht mehr; imo war das schon ne sehr schlechte Entscheidung ihn zum cheftrainer zu machen
Don't criticize what you can't understand

zappaf
Granadaseggl
In der Summe war es für mich kein total überzeugendes Spiel. Am Anfang Dusel, dann fahrig und egoistisch wie Führich, dann 2 geschenkte Tore, da die Mainzer Abwehr völlig neben der Narrenkappe war.
Recht wackelig, und ich klage auf hohem Niveau.
So what. 6 Punkte auf den Nicht CL-Platz.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!



RedBlues
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:In der Summe war es für mich kein total überzeugendes Spiel. Am Anfang Dusel, dann fahrig und egoistisch wie Führich, dann 2 geschenkte Tore, da die Mainzer Abwehr völlig neben der Narrenkappe war.
Recht wackelig, und ich klage auf hohem Niveau.
So what. 6 Punkte auf den Nicht CL-Platz.


Dem stimme ich zu, kein gutes Spiel unserer Jungs, aber am Ende sicher gewonnen

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die einzige nennenswerte Erkenntnis aus dem Spiel ist, dass Bredlow eine verunsichernde Vollkatastrophe bleibt. Zum Glück wird Nübel wieder zurück sein gegen Gegner, gegen die man das nicht kompensieren kann. Falls Nübel in Darmstadt noch nicht spielen kann, spielt hoffentlich Seimen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


semmot
Lombaseggl
Dem stimme ich zu, kein gutes Spiel unserer Jungs, aber am Ende sicher gewonnen

Na ja, wie schnell doch die Ansprüche steigen. Das war ein völlig verdienter Sieg gegen schwer zu spielende Mainzer. Es muss doch nicht Woche für Woche ein Galaauftritt sein. Zumal man unter der Woche ein schweres Pokalspiel hatte.