227 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erstmal kommt Mainz.

Die schießen zwar kaum Tore und am Ende werden sie absteigen. Aber ihre Abwehr haben sie zuletzt dicht gekriegt. Kaum noch Gegentore.

Die werden sich hinten einmauern und die Tür verriegeln. Hoffentlich drücken wir die Tür trotzdem ein - und lassen unsere nicht leichtfertig offen.

Nach dem Pokal-Aus immens wichtig. Nicht dass unsere Rückrunde die Überschrift "Pillenknick" bekommt.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Schwaebi...

Erst diese latenten Andeutungen, der Trainer dürfe Dich zu allem überzeugen...
Jetzt 11 potente Männer...

Hasch Du Friehlingsgefiehle?


Auch ich, geh nur wegen der 50 k scharfer VfB Bräute ins Tinderstadion.

Ich erwarte mir Vorteile durch eine Variante des Enkeltricks

"Oooh, der isch ja sooo süüüüüß"
"Ganz der Papa "

"Nein Enkel"
"Das kann doch nicht war sein"

Usw usw
das ist doch keine Musik






schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Enkelwurf
Da wäre aber ein Mädle besser, mit der kannst du dich beim Klo in die Frauenschlange stellen.

@all - Ich habe NICHT mit dem Pillenknick angefangen, ja?

Und ja, ich gucke mir gern 22 austrainierte, zum Teil recht hübsche Kerle an (die Schiris sind aus Prinzip bäbä), die eine spannende Sportart betreiben.

Irgendwer muss die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen, wenn lauter alte Knacker bei den Volleyball-Mädels der Allianz rumhocken. Da opfere ich mich halt. :P