240 Beiträge







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Habt ihr früher die Videokassetten eigentlich zurückgespult, bevor ihr sie zurückgebracht habt? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.


Direkt zurückspulen war für mich schon in der Kindheit immer Ehrensache. Dadurch blieb auch die VHS mit der Dinosaurier-Doku (in der am Ende dieser arme Flugsaurier nach einem weiten weiten Flug zum Flugsaurier-Freudenhaus am Strand verendet, weil er keinen guten Platz kriegt und nicht mehr zum Schuss kommt) gut erhalten, obwohl ich mir das elendige Ende des Flugsauriers als schaulustiger junger Zuschauer ständig angeschaut hab.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 17. Februar 2024 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






Tamasi hat geschrieben:Ein Kumpel hat mal in einer Videothek gearbeitet und Christiane Paul hat was ausgeliehen.

Ich hab mal Cillian Murphy in der Videothek gesehen. Er hatte seine Videothekenkarte vergessen und musste seinen Namen sagen und so weiter. Hätte sich auch mit ner Batman Begins-DVD-Hülle ausweisen können, aber er war bescheiden und höflich.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Kurz Off-Topic, sorry:



Von der Harmonie her, die die Spieler ausstrahlen, übertrifft das auch die allererfogreichsten VfB-Zeiten, die ich bisher erleben durfte.

Ja, diese Bankszene nach dem 2-0 war super. Fast noch schöner: Die Gratulation von Karazor zu Dahouds Treffer. Am Ende der großen Jubelei, innig zu zweit und voller Herzlichkeit. Ich gehöre ja zu denen, die den Dahoud-Transfer auch wegen des Binnenklimas heikel finden, gerade unter den MF-Spielern. Das sah heute anders aus.








euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sollte nicht hier rein, passt nicht hier rein, ich finde aber keinen Beitrag für Milosevic.

«Diese Saison hält viele Prüfungen für uns bereit», sagt Peter Zeidler nach dem Spiel. Da setzt er unsere Neuverpflichtung, die Stuttgart-Leihgabe Jovan Milosevic von Beginn weg ein, und der Stürmer schiesst doch tatsächlich in der sechsten Minute sein erstes Tor in der Schweiz. Welch ein Einstand. Doch nach etwas mehr als einer halben Stunde muss der 18-jährige Serbe bereits wieder vom Platz. Nach einem Foul wurde er verletzt ausgewechselt und die ersten Vermutungen kurz nach dem Schlusspfiff lassen nichts Gutes erahnen. Vom «Einstand nach Mass» zum «unfassbaren Verletzungspech» in weniger als einer halben Stunde.


https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... h--cssl24/

Das kann doch nicht wahr sein.... :( :( :(

Gute Besserung!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Kronenclub
Granadaseggl
Heute mal ein Sieg der anderen Art.
Die individuell bessere Mannschaft hat aufgrund von Kleinigkeiten gewonnen.
Wir haben über 90 Minuten Wille und Geschlossenheit gezeigt und uns so die Punkte dann geholt.
Darmstadt heute kämpferisch, taktisch und auch spielerisch sehr sehr stark.
Unsere Innenverteidung heute Note 1 mit Stern. Bredlow gegen Pfeiffer auch Matchwinner.
Aufgrund des unfassbar guten Pressings der Darmstädter haben wir fast nie die gewohnte Passicherheit gezeigt und bis auf den Beginn oder am Ende des Spiels eigentlich nie die Oberhand gehabt.
Und gerade deswegen ist es umso höher zu bewerten, dass wir dennoch so konzentriert geblieben sind und durch die unzähligen Ballverluste nervös geworden sind.
Bin mit dem Fazit ,dass wir heute schlecht waren deswegen auch nicht ganz einverstanden, Darmstadt war einfach richtig stark und haben die Fehler von uns erzwungen.

Bis letzte Woche hab ich auf Platz 7 geschaut.
Denke um international sicher dabei zu sein, braucht man noch 2 Siege. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn das net klappt.
Ab heute muss das Ziel tatsächlich CL lauten.
Sehr surreal das ganze.
#verpisst euch alle#

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ein Kumpel hat mal in einer Videothek gearbeitet und Christiane Paul hat was ausgeliehen.

Ich hab mal Cillian Murphy in der Videothek gesehen. Er hatte seine Videothekenkarte vergessen und musste seinen Namen sagen und so weiter. Hätte sich auch mit ner Batman Begins-DVD-Hülle ausweisen können, aber er war bescheiden und höflich.


Naja, aussprachetechnisch vielleicht schwierig. Aber immer noch einfacher Ioan Gruffudd.
Eine der Putzfrauen in meinem Studentenwohnheim in London wunderte sich über die deutschen Zeeitungen, die ich entsorgte und fraggtte "Are those Welsh Newspapers?" Für Engländer sind also walisisch und deutsch verwandte Sprachen....

Kann, nicht MUSS.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).