255 Beiträge







FanAusMUC hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Mutti, es hat mir nicht gefallen heute

Falls du damit andeuten willst, dass die Erwartungshaltung zu groß ist

Nö, war schlecht. Die Kölner muss man nicht abschießen, die stehen gut – aber sie schießen keine Tore. Ergo Pflichtsieg.

Mir schnurzelt es aber durchaus immer das Arschloch zusammen, wenn jemand den VfB als Spitzenteam bezeichnet – das hilft einfach niemandem. Manche – auch Fans anderer Vereine – gehen schon davon aus, dass die nächste Saison Champions League kicken, und das sehe ich noch lange nicht.






euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Zu einer gescheiten Analyse bin ich noch zu sauer, aber die Leistung war okay.


Nein, das war sie nicht. Den Vagnoman würde ich gern mit dem Führich verhauen. Und auch vom Rest war es sehr pomadig.

Du musst bedenken wo der Vagnomän herkommt. HSV - 2.Liga - unaufsteigbar.
Bis Du das aus den Klamotten hast dauerts 2-3 Jahre. ;)
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Glaube Köln hat die Hälfte der wenigen Tore per Standard erzielt
So dann natürlich auch heute beim VfB
Kann man wohl nichts machen

Klar kann was machen, Schreib einen Beschwerdebrief, starte ne Petition, oder quäl deine Katze


Katzen quälen geht mal absolut gar nicht. :cyclops:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









RedBlues
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Stimmung hier ist zurecht getrübt: nur 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen - so wird's schwer mit'm Klassenerhalt!


Die Erwartungshaltung hat schon verblüffend schnell zugenommen. Auch wenn mir bewusst ist, wo wir herkommen und wie außergewöhnlich die aktuelle Stellung in der Tabelle ist.

Das gesagt, ich habe gerade den Eindruck, dass die Leichtigkeit nicht mehr da ist, dass die Zielstrebigkeit darunter leidet, dass die Mannschaft den Schwung etwas verloren hat. Könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft spürt, dass da sehr viel diese Saison möglich ist und man jetzt zum ersten Mal in der Saison wieder etwas verlieren kann.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Ermedin Demirović: hat geschrieben:„Stuttgart hat das Spiel über die gesamten 90 Minuten dominiert und nichts zugelassen. Wir sind nicht in unser Pressing gekommen und haben unseren Plan mit Ball nicht gut umgesetzt. Wir wollten einen positiven Abschluss, aber davon waren wir weit weg. Wenn ich ehrlich bin, bin ich in meiner Karriere auch noch nie so hergespielt worden. Das gilt es aufzuarbeiten und im neuen Jahr werden wir hart trainieren, um wieder bessere Leistungen zu bringen.“
von daher