255 Beiträge















Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wohl nie Werner gelesen.

Stimmt. Kenne nur den Film mit dem Fußballspiel. Und meine Chefin hat mir mal ein paar Ralf König-Comics geliehen - :shock:


Gute Chefin, die alten Ralf König Comics sind Klasse.
Nach seiner Schaffenskrise kam nichts besonderes mehr.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nübel und Undav fallen sicher aus, angeschlagen und fraglich sind:

- Bredlow
- Anton
- Mittelstädt

Ich glaube, dass alle drei letztlich spielen werden. Wenn nicht, wird's kunterbunt.


Anton und Mittelstädt konnten heute ja auch beide mittrainieren. Falls Anton doch ausfällt, tippe ich auf 3er-Kette mit Ata und Dahoud auf der 6.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.