144 Beiträge

Pressekonferenz gibt’s nicht, weil Hoeneß die Scheißeritis hat.

In der Hinrunde hatten die Wolfsburger erst alles sehr gut im Griff, dann stellte Hoeneß um und Kowatsch hatte darauf keine Antwort. Mal sehen.

Escher sagt oft, dass Vereine mit viel Geld die Pflicht haben, attraktiven Fußball zu zeigen – also das Gegenteil von Kowatschs Geschiebe. Ich mag diesen Gedanken, gefällt mir. Deshalb: Walter für Wolfsburg. Tim würde da ein Feuerwerk abbrennen.








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab's gsehn

Wolfgang Wolf Die Kovacs Drillinge schielen derweil noch auf's internationale Geschäft.
Das erwartet man dort, auch wenn die Ergebnisse des letzten Jahrzehnts es nicht hergeben.

Sebbl ist ein Guter und der VfB auch, sagt er
- man kennt sich ja aus München.

Sie verlieren nicht hoch, aber oft nach Vorsprung.

Mein Tipp - miracle whipp
und 3:0 für uns
das ist doch keine Musik











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:HÜRZELER?!? UM DIESE JAHRESZEIT???!?!?

:x

Tja. Wer seit Oktober seinen Vertrag nicht verlängern will...

Meersalz, Jodsalz, Himalayasalz... Macht das einen Unterschied in der Wunde?

(Komm, Pauli steigt trotzdem auf. Aber ich find's schon arschig, dass der Trainer so auf Karriere getrimmt ist. Ist bei der gleichen Agentur wie der kleine Pisser, nee?)


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:In Hamburg munkelt man, dass der supi-dupi Trainer von Pauli schon mit einer Arschbacke auf der Bank in Wolfsburg sitzt. Das wäre dann aber erst im nächsten Sommer und die kurzfristige Unruhe wäre wohl eher bei Pauli und das hilft uns heute auch nix.

Unentschieden wäre wohl okay.


Einer Vertragsverlängerung bei Pauli mit Ausstiegsklausel für diesen Sommer :D hätte er zugestimmt. Ich verkünde schonmal, dass ich den bei uns nicht sehen will, ganz egal, wie gut der ist.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:HÜRZELER?!? UM DIESE JAHRESZEIT???!?!?

:x

Tja. Wer seit Oktober seinen Vertrag nicht verlängern will...

Meersalz, Jodsalz, Himalayasalz... Macht das einen Unterschied in der Wunde?

(Komm, Pauli steigt trotzdem auf. Aber ich find's schon arschig, dass der Trainer so auf Karriere getrimmt ist. Ist bei der gleichen Agentur wie der kleine Pisser, nee?)


DnkP - Der noch kleinere Pisser. In der SZ ist schon ein (Bezahl-) Artikel wo sie ihn überall wollen, falls Alonso... Und dann Hoeneß... Und dann und dann und dann. :roll: